Überraschende Begegnung

Viele Menschen laufen durch ständigen Zeitdruck, Termine und anderen Verpflichtungen quasi blind durch die Welt, dabei verpassen sie so viele tolle Dinge und haben keine Zeit mehr auf die Details zu achten. Doch findet ihr nicht auch, dass wir uns die Zeit einfach nehmen sollten?! Gerade die Details sind es doch, die das Ganze erst vollkommen werden lassen. Wir versuchen bei unserer Arbeit stets ein harmonisches Ganzes zu erzeugen. Und so kam es auch, dass wir bei unserem letzten Green Design Shoot eine blindschleichige Überraschung erlebten. Während wir fleißig unsere Requisiten aufbauten und alles in Position brachten, hoben wir einen Baumstamm auf, um ihn ein wenig zu versetzen und wichen voller Schrecken zurück. Unter dem Baumstamm lag bequem zusammengerollt ein schuppiger Geselle, dem es gar nicht gefiel was wir da taten. Und das zeigte er uns auch sehr deutlich, wie ihr auf dem Foto sehen könnt. 

blindschleiche

Also bauten wir alles wieder ab und suchten nach einem anderen geeigneten Platz, denn wir wollten ja niemanden bei seinem Mittagsschlaf stören. Ich finde es klasse, in der „wilden“ Natur immer wieder auf´s Neue überrascht zu werden und das viele Leben im Wald hautnah zu spüren.

 

1 Kommentare

  1. Pingback: Green Design Shoot – „Utensilio“ | feinimdesign – Grüne Hochzeiten | Ökologische Feste | Nachhaltiges Grafikdesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.