„trash the dress“ auf dem Lande

Wie versprochen kommen wir zur nächsten mutigen Braut, die sich einem trash your dress Fotoshooting ganz hingegeben hat. Nach unserem letzten sehr farbenfrohem trash your dress wollen wir uns heute eher den erdigen Tönen widmen. Und was ist passender nach einer fantastischen Hochzeit auf dem Lande, als ein trash your dress Fotoshooting in der direkten Umgebung, wie dem eigentlichen Hochzeitsfest. Genau so hatte sich das Brautpärchen aus Maine das auch gedacht und kurzerhand die Fotografin Britney  engagiert und gemeinsam das Shooting inmitten eines nassen Feldes durchgeführt – so richtig zugeschnitten auf ein Pärchen aus Maine, oder?! So, und nun kuschelt euch in warme Decken und genießt den matschigen Spaß.

trash the dress - heiraten auf dem Land

Solch eine Pick Up Truck-Fahrt macht bestimmt Spaß, vor allem im Brautkleid. (Ich sag ja, der Trash your dress Trend ist nicht unbedingt für Jedermann/Frau geeignet)

trash the dress - heiraten auf dem Land

… vor allem für den Bräutigam, der hinter dem Lenker sitzen durfte.

trash the dress - heiraten auf dem Land

Ich glaube, bei soviel Matsch kann man der Schere wirklich kaum entgehen …

trash the dress - heiraten auf dem Land

… um dem Kleid einen anderen Schnitt zu verpassen. Sie sehen glücklich aus, die zwei, findet ihr nicht auch? Ich persönlich hätte ja noch ein paar nicht-menschliche Ferkel mit ins Shooting geholt, um den Spaßfaktor noch einmal zu erhöhen.

trash the dress - heiraten auf dem Land

Thanks Britney (www.britneylaynephotography.com) for the stunning „trash your dress“ photos. Cheers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.