Sprießt es bei euch schon?

fid_wapa2

Wie geht es eurem wachsenen Experiment?
Bei uns sprießt es jedenfalls. Und wenn man ein wenig näher in die Erde sieht, dann erkennt man das pralle Leben, das noch einiges mehr hervor bringen wird.

Für alle, die hier das erste Mal lesen:
Wir haben vor einigen Tagen unser Freiland-Experiment mit umweltfreundlichem Papier gestartet. Es bietet neben der Wiederverwendbarkeit noch weitere Vorteile für unsere Umwelt. Wenn ihr mögt, schaut doch noch einmal hier in unserem letzten Beitrag dazu nach.

Und nun, dürfen wir euch die ersten Protagonisten vorstellen?
Hier seht ihr unsere ersten vorwitzig die Fühler ausstreckenden Pflänzchen.

Und wie sieht es bei euch aus?
Genau so oder noch viel interessanter? Dann schickt uns ein paar feine Fotos an „info@feinimdesign.de” mit dem Kennwort „wachsen”. Wir posten für euch die spannendsten Fotos hier in unserem Blog!

oder

Ihr wollt das Ganze auch ausprobieren? Dann schreibt uns eine kurze E-Mail an „info@feinimdesign.de” mit dem Kennwort „ausprobieren

 

 

2 Kommentare

  1. Pingback: Grüne Fan-Kreation mit wachsendem Papier | feinimdesign – Grüne Hochzeiten | Ökologische Feste | Nachhaltiges Grafikdesign

  2. Pingback: Freiland-Experiment „Blütenpracht“, Papier wiederverwenden | feinimdesign – Grüne Hochzeiten |Ökologische Feste | Nachhaltiges Grafikdesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.