Slowflower Farm Branding, Vicia & Lupinus

Vicia & Lupinus, Slowflower Farm mit Werten

Slowflower Farm Branding für Vicia & Lupinus: Welch klangvoller Name! Vicia & Lupinus stehen für den weiblichen & männlichen Part der Geschäftsführung. Durch den botanischen Bezug passen die lateinischen Namen der Pflanzen: Wicke und der Lupine perfekt zusammen.

„Vicia & Lupinus Flowerfarm“ war der Fokus auf ein nachhaltiges Design sehr wichtig. Denn Pflanzenanbau und Floristik stehen im Einklang mit den Werten der Slowflower-Bewegung.

Unsere Werte für die Flowerfarm

„Wir stehen für Transparenz und Nachhaltigkeit. Dabei betonen wird den positiven „back to-the roots“-Geist. Dieser drückt sich in einem bewussten Lebensstil, achtsamer und liebevolle Handarbeit, im ökologischen Eigenanbau, dem Freiland-Anspruch für das Wachsen & Gedeihen unserer Blumen sowie das „Slow“ im Wachstum der Pflanzen. Eine umweltfreundliche und bewusste Weiterverarbeitung sowie ressourcenschonender Transport sind für uns selbstverständlich.“

Vicia & Lupinus Gründer, Minna & Frank

Markenidentität

Slowflower Farm Branding Logodesign Vicia und Lupinus feinimdesign
Slowflower Farm Branding Logo Design Vicia und Lupinus feinimdesign

Konzeption | Moodboard & Branding Illustrationen

Slowflower Farm Branding Moodboard Vicia und Lupinus feinimdesign

Konzeption | Kalligraphie & natürliche Farben

Slowflower Farm Branding Logodesign Kalligraphie handgeschrieben Vicia und Lupinus feinimdesign
Slowflower Farm Branding Marke Logodesign Kalligraphie handgeschrieben Vicia und Lupinus feinimdesign

Branding Illustrationen

  • für Verpackungen und Werbung
  • Visualisierung der Zartheit & Widerstandsfähigkeit beiden Pflanzen/Bodenverbesserer
  • Visueller Transport der Werte: Nachhaltigkeit, Langlebigkeit und Regionalität einheimischer Pflanzen
Slowflower Farm Branding Illustration Pflanzen nachhaltig ökologisch Vicia und Lupinus feinimdesign

Slowflower Farm Branding Verpackungen Vicia und Lupinus feinimdesign

Logo |Einsatzgebiete

Slowflower Farm Branding Logo Design Vicia und Lupinus feinimdesign
Slowflower Farm Branding Logodesign Floristik Vicia und Lupinus feinimdesign
Slowflower Farm Branding Logodesign Nachhaltigkeit Kreislaufwirtschaft Ökolandbau Vicia und Lupinus feinimdesign

Slowflower Farm Branding

Das sagen meine Kunden:

„Manuela hat uns von Anfang an mit ihrer Erfahrung und klaren Struktur der Möglichkeiten überzeugt. Im Wirrwar der Optionen kann man als Kunde schon mal den Kopf verlieren.
Doch Manuela hat uns professionell durch jede Entstehungsphase begleitet, sodass wir uns immer verstanden gefühlt haben. Das hat es uns ermöglicht, vertrauensvoll, kreativ und zielgenau zusammenzuarbeiten.
Wir sind sehr glücklich über unser neues Corporate Design, das wir mit Manuela zukünftig als Branding ausbauen möchten.“

Minna & Frank

Kontakt zu Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.