Personalisiert

Einzigartig für dich!

Personalisiert, deine Lösung! Du weißt, dein Fest wird groß und deine Zeit ist knapp. Tausend Ideen schwirren in deinem Kopf und es wird Zeit sie zu sortieren. Mach es dir einfach und bestelle dein Wunschdesign mit deinen Texten. Ich erledige den Rest für dich. Das ist mein Lieblingsjob!

So geht’s: Dein personalisiertes Produkt

Ich passe deine Texte im Design an. Diese Individualisierung ist im Preis inbegriffen. Deine individuellen Texte werden im Innen- und Außenbereich (siehe Bilder) gestaltet.

Bitte teile mir beim Kauf folgende Eckdaten mit

Innenbereich Text: Beachte bitte die Zeichenzahl/Wortanzahl.
Rückseite: Eure Namen/kurzer Wunschtext
Falls ihr etwas mehr Text habt, kein Problem. Wir finden eine Lösung.

Meine Tipps

Falls du im Shop nicht deine gewünschte Stückzahl findet, schickt mir eine Nachricht. Ich richte das im Shop für dich ein. Sehr kleine Stückzahlen kannst du auch per Hand mit deiner schönsten Handschrift beschriften. Diese findest du in der Unterkategorie „Einladung/blanko“.

Bestellablauf

  1. Bitte lege dein gewünschtes Produkt in den Warenkorb und schreibe am Ende der Bestellung im Feld „BESTELLNOTIZ“ (ganz unten links), wie oben beschrieben, deine Texte. Ich verwende ausschließlich reinen Text (Bitte keine PDF-Dateien o. ä.)
  2. Falls du andere Stückzahlen benötigt, sage mir VOR dem Kauf Bescheid. Ich passe die Menge und den Preis im Shop an.
  3. Ich bestätige den Kauf und bitte das Produkt zu bezahlen.
  4. Sobald dein Produkt bezahlt und die vollständigen Texte bei mir sind, beginne ich mit der Arbeit.
  5. Bevor gedruckt/hergestellt wird, sende ich dir eine Voransicht. Bitte prüfte auf Fehlerteufel und erteilt mir via Nachricht die Druck-, Herstellungsfreigabe.
  6. Nun wird gedruckt/produziert, anschließend liebevoll verpackt und an dich versendet.

Bittet beachtet noch ein paar wichtige Details

  • Der Preis beinhaltet die Anfertigung deines persönlichen Produktes mit deinen individuellen Texten, ggf. Briefumschlägen sowie den Druck/Herstellung. Hierbei ist 1 Korrekturschleife inklusive.
  • Zeitlicher Rahmen: ca. 10-14 Tage, je nach Kommunikationsschnelligkeit; nach Erhalt deiner Texte mit Zahlungseingang.
  • Für eine perfekte gemeinsame Umsetzung, wünsche ich mir eine unkomplizierte Kommunikation mit dir.
  • Personaliserte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen. Ich möchte dich weiterhin darauf hinweisen, dass die Farbdarstellung am Bildschirm vom Endprodukt abweichen kann. Das ist kein Reklamationsgrund.
  • Deine „Nummer sicher“: Du kannst einen sogenannten Andruck für 25 Euro bestellen. Die Fertigstellung verzögert sich dadurch um einige Tage.
  • Wünscht du für dein Fest weitere Produkte – stöbere gerne in meinem Shop.
  • Oder fragt mich ganz konkret an. Ich helfe dir gerne weiter.