Papeterie

Herzlich Willkommen! Ich bin Manuela, eure Ansprechpartnerin für elegante Hochzeitspapeterie.

Im Folgenden findet ihr meine Papeterie-Kollektionen zum Auswählen. Sie haben ein modernes bis edles und durch die handgeschriebenen Elemente, sehr feines Design. Umweltfreundlichkeit und Achtsamkeit im Umgang mit den Ressourcen fließen in jede Kollektion mit ein.
Bei Fragen zur Planung eurer Hochzeitskarten stehe ich euch mit meinem breitgefächerten Erfahrungsschatz sehr gerne zur Verfügung.

Nachhaltige Papeterie auswählen, so gehts:

  • Jede Kollektion hat ein Thema. Das ist das Übersichtsbild.
  • Per Klick gelangt ihr zu eurer Lieblings-Papeterie, entweder im Shop oder auf Anfrage.
  • Hier findet ihr alle Karten: Von Save-the-Date, Einladungen, Tischdekorationen und noch mehr. Was fehlt ergänze ich.
  • Shop-Papeterie: Einfaches Bestellen mit euren persönlichen Texten.
  • Papeterie auf Anfrage: Durch ihr hohes Maß an Individualität und Verarbeitung fragt mich zu den Kosten einfach an.
  • Nachhaltige Papeterie-Möglichkeiten: Ob auf feinen Ökopapieren oder papierlos, ob ganz minimalistisch oder liebevoll per Hand geschrieben.
    Ob pur oder veredelt. Fast alles ist möglich! Teilt mir eure Vorstellungen mit.

Nachhaltiger Lesestoff: Unterhalb der Kollektionen ↓

Nachhaltige Einladungen haben viele Gesichtern.
Eure Papeterie wird die Geschichte eurer Verbundenheit erzählen. Sie ist so natürlich und einzigartig, wie eure Liebe.

Lesestoff für ruhige Minuten

Seit Gründung von „feinimdesign“ im Jahre 2010 arbeite ich nachhaltig. Ich freue mich sehr auf eure Wünsche.
Habt beide viel Freude beim Lesen & Aussuchen!

Achtsamkeit: Genießt eure Vorbereitungen!

Mein Kontakt

  • Kontaktformular, für eure Anfragen
  • E-Mail: info[at]feinimdesign.de
  • per Telefon: 0151. 26 949 511

Schaue mir über die Schulter!

Nachhaltige Papeterie, bekannt aus:
Papeterie-finden-nachhaltig heiraten feiern Hochzeiten Events Moderne Kalligraphie elegant moderne Einladungskarten Shop feinimdesign
Cashmere Blue, Moderne Papeterie: Natürlich, reduziert & naturbezogen