Papeterie

Nachhaltige Papeterie auswählen, so gehts

  • Jede Kollektion hat ein Thema, das ist das Übersichtsbild.
  • Per Klick gelangt ihr zu eurer Lieblings-Papeterie.
  • Hier findet ihr alle Karten: Von Save-the-Date, Einladungen, Tischdekorationen und noch mehr. Was fehlt ergänze ich.
  • Nachhaltige Papeterie-Möglichkeiten: Ob auf feinen Ökopapieren oder papierlos, ob ganz minimalistisch oder liebevoll per Hand geschrieben.
    Ob pur oder veredelt. Fast alles ist möglich! Teilt mir eure Vorstellungen mit.
  • Einige der Kollektionen sind so neu, dass ihr zu meiner Anfragen-Seite gelangt. Füllt sie einfach aus, ich helfe euch gerne weiter.

Nachhaltiger Lesestoff: Unterhalb der Kollektionen ↓

Nachhaltige Einladungen haben viele Gesichtern.
Eure Papeterie wird die Geschichte eurer Verbundenheit erzählen. Sie ist so natürlich und einzigartig, wie eure Liebe.

Lesestoff für ruhige Minuten

Seit Gründung von „feinimdesign“ im Jahre 2010 arbeite ich nachhaltig. Ich freue mich sehr auf eure Wünsche.
Habt beide viel Freude beim Lesen & Aussuchen!

Achtsamkeit: Genießt eure Vorbereitungen!

Mein Kontakt

  • Kontaktformular, für eure Anfragen
  • E-Mail: info[at]feinimdesign.de
  • per Telefon: 0151. 26 949 511

Schaue mir über die Schulter!

Nachhaltige Papeterie, bekannt aus: