Moderne Kalligrafie Fortgeschrittene, Berlin Workshop mit irma link

59,50 

BUCHSTABENTRAINING
und eigenes Kalligrafie-Projekt

 

Lieferzeit: 1-2

Nicht vorrätig

Beschreibung

BUCHSTABENTRAINING: LASS DIE BUCHSTABEN TANZEN!

Moderne Kalligrafie Fortgeschrittene: Du hast bei mir den letzten Schönschreib-Workshop „Einstieg Moderne Kalligrafie“ besucht und jetzt möchtest du dein Wissen ausbauen. ODER Du hast anderorts einen Kalligrafie-Workshop besucht und willst mit mir weiter trainieren.
Wunderbar, du zählst zu den fortgeschrittenen Schreibkünstlern!
Mein Training für Fortgeschrittene heißt „Buchstabentraining“ und du ahnst es, wir befassen uns 3 Stunden intensiv mit den Buchstaben:

  1. Wir trainieren intensiv Klein- und Großbuchstaben. Dieser Part nimmt einen großen zeitlichen Rahmen ein.
  2. Danach verbinden wir das Gelernte zu eigenen Schriftzügen.
  3. Ziel ist es am Ende deinen eigenen Schriftzug mit nach Hause zu nehmen. Und weiterhin erfolgreich zu Hause das Gelernte weiter zu üben.

WANN? SA 16.3.19/14-17 Uhr/
Ort:
Naturkost Grünau, Regattastraße 133, 12527 Berlin
WORKSHOP-LEITUNG: ich, alias Künstlerin, irma link, Illustratorin

Wenn du Unterstützung bei der Anreise benötigst, gib mir gerne Bescheid. Ich helfe dir gerne.

Kalligrafie als Linkshänder

Wenn du Linkshänder(in) bist, gib mir einfach bei deiner Buchung Bescheid.

Wenn deine Zahlung bei mir eingegangen ist, bist du automatisch zum Workshop angemeldet. Somit hast du dir einen beliebten Workshop-Platz gesichert. Anschließend sende ich dir dein Ticket per E-Mail zum Download und ggf. zum Selbstausdrucken zu.

Ich möchte als Anfänger teilnehmen. Geht das?

Bitte wähle meinen einen meiner Einsteiger-Kurse.

Welche Materialien muss ich mitbringen?

Wenn du möchtest, bringe wieder deine gewohnten Federn mit. Ich werde dir an diesem Tag zwei neue Federn zum Ausprobieren und langfristigen Kennenlernen mitgeben. Mir ist wichtig, dass dir facettenreiches Lernen möglich ist. Vielleicht kommst du mit der anderen Feder besser zurecht.
Alle anderen Materialien, die du auch aus dem 1. Workshop kennst, stehen dir wieder zu Verfügung.

Moderne Kalligrafie Berlin Workshop, Details

Wenn du gerne noch Informationen aus dem Einsteiger-Workshop benötigst, dann schaue gerne dir hier noch einmal in meine Workshop-Beschreibung auf meiner Künstlerseite: irmalink.de.

Nun bist du fest angemeldet und kannst leider nicht teilnehmen?

Wenn mir deine Abmeldung schriftlich bis max. 2 Wochen vor Workshop-Beginn vorliegt, erstatte ich dir die Workshop-Gebühr in voller Höhe zurück. Leider können bei nicht fristgerechter Abmeldung, weder Krankheit noch andere schwerwiegende Gründe anerkannt werden. Du kannst deinen Platz aber an eine dritte Person weitergeben.
Falls ich persönlich ausfallen sollte, bekommst du das Geld natürlich in voller Höhe zurück.

Versicherungen & Co

Jeder Workshopteilnehmer/in gewährleistet die entsprechenden Versicherungen. Ersatzansprüche können nicht geltend gemacht werden.

Du hast jetzt doch noch eine Frage Workshop. Kontaktiere mich einfach hier.

PS. Ich freue mich auf deine Begeisterung fürs Schönschreiben und auf das was du zu Hause beim Üben schon gelernt hast.Deine irma.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.