Notizheft Rose A5 handgefertigt und öko

4,60 12,30 

Als Skizzen-, Poesieheft oder Tagebuch
für dich als Rosenliebhaberinnen

Lieferzeit: 3-5 Tage

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Romantik pur!

Notizheft Rose A5: Ein Hingucker auf deinem Schreibtisch! Sehr oft wurde ich schon nach diesem floralen Notizheft auf meinem Ateliertisch gefragt. Denn es ist ein romantisches Notizheft durch und durch. Und ich habe es natürlich auch.

Ein A5 Heft mit gestaltetem Innen-Umschlag

Wenn du oder deine Freundin es verträumt lieben, dann ist dieses Heft etwas für euch. Verschenke es zum Geburtstag an deine Trauzeugin, zu Weihnachten, zur Hochzeit für Erinnerungen,  zur Taufe, als Tagebuch oder als kleines Gästebuch für ein zauberhaftes Sommerfest.

Notizheft Rose A5, einfach mit Liebe hergestellt

Weil jedes Produkt von mir aus tiefster Überzeugung erwächst, ist auch diese Notizheft von Hand gefertigt. Und mit den innen illustrierten Umschlag, macht das Einschreiben so richtig Spaß. Denn du kannst am Anfang und am Ende Notizen oder dein Inhaltsverzeichnis aufschreiben. Dafür stehen dir die extra Linien auf dem Umschlag innen bereit.
Damit du ausreichend Platz für deine Skizzen und Texte hast, ist der Rest des Heftes innen blanko. Schreibe hier deine Ideen, Gedanken oder Rezepte ein.

Jedes Heft ist ein Unikat

Weil jedes Heft einzeln zusammengestellt, gebunden und fertig gestellt wurde.

Das große PLUS heißt: Öko

Das gebundene Heft wurde zu 100 % aus umweltfreundlichen Materialien (Papier + Bindegarn) sowie im nachhaltigen Umweltdruck regional hergestellt.

Größen und Maße

A5, 10,5 x 14,8 cm

Notizheft Rose A5, die Materialien

300 g/qm Heftumschlag, leicht getöntes Umweltpapier
80 g/qm Innenteil aus weißem Umweltpapier
Biogarn für die Bindung
Umweltdruck

Meine Tipps für deinen Einkauf

  1. Nutze das Rosenheft als Workshop Begleiter. Schreibe deine Notizen rein oder skizziere deine Gedanken zum Thema.
  2. Du liebst Rezepte. Dann habe ich im Shop noch ein tolles Rezeptheft für die Winterzeit.
  3. Psst: Das kann man auch im Sommer schenken, den die Adventszeit ist schnell wieder da.
  4. Unterstütze kleiner Marken, die in Deutschland herstellen und kaufe lokal! Damit hilfst du die Vielfalt am Markt zu erhalten. Deshalb schau dir mein neues Pinterest Board: „Lokal einkaufen“ an. Ich erweitere es fortlaufend. Ich danke dir dafür!

Zusätzliche Information

Gewicht 0.5 kg
Größe 10.5 × 14.8 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.