Angebot!

Grußkarte Herzlichen Glückwunsch Lavendel Mohn, 3er Set

Alter Preis: 7,80  Neuer Preis: 3,90 

Als 3er Set
Grußkarte Herzlichen Glückwunsch
Blüten Wiese
mit Kuvert

Lieferzeit: 3-5 Tage

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Blütengrüße senden

Grußkarte Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zur bestandenen Prüfung, zur Taufe, Hochzeit, Jubiläum oder deinem ganz speziellen Anlass: Verschenke einen große Wiese voller duftendem Lavendel, Mohnblüten, Kräuter und Sommerblüten. Denn das ist nicht nur Freude für die Augen. Sondern kommt ganz tief aus deinem Herzen.

Das Besondere

Meine Klappkarte mit einer Wiese voller Blüten ist zweiseitig bedruckt! Deshalb findest du innen auf der linken Seite eine zart gemalte Lavendelblüte. Und der Rest ist der Innenseiten ist frei, also blanko. Hiermit hast du Freiraum für deine eigenen Texte.
Wichtig
Bitte legt die Klappkarte nicht in euren Drucker und bedruckt sie erneut. Denn sie lässt sich nicht noch einmal von einer Maschine bedrucken.

Setgrößen der Einladung Lavendel DIY mit Kuvert

Erhältlich als 3er Set, für den kleinen Vorrat oder falls du an mehrere Menschen schreibst.
A6
Klappkarte, C6 Kuvert

Du darfst wählen: Individualisiere den Briefumschlag!

Ich liefern euch je nach Setgröße der Lavendelkarten standardmäßig einen sehr schicken und passenden Kraftpapier Briefumschlag. ABER ihr könnt auch ein Kuvert in Frühlingsgrün oder in Naturweiß (siehe Bilder) wählen. Deshalb sagt mir in diesem Fall BEIM KAUF via Kommentar Bescheid.

Grußkarte Herzlichen Glückwunsch, das Material

Umweltdruck: Meine Wiesen Karte wurde auf schickem hochwertigen, leicht getönten Design-Papier (FSC zertifiziert) für euch in Deutschland gedruckt.

Mein Tipp

Kennst du schon meine Lavendel Geschenkanhänger? Binde sie an das Geschenkband und beschrifte sie von Hand!

Zusätzliche Information

Gewicht 0.3 kg
Größe 14.8 × 10.5 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.