Skizzenbuch vegan Wald, für unterwegs, A6

4,70 220,00 

Umschlag: aus Naturpapierpapier
30 Innenseiten: 100 % Recyclingpapier,
(Blauer Engel, das Umweltzeichen)

Lieferzeit: 3-5 Tage

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Ein veganes Skizzenbuch für deine Jackentasche

Skizzenbuch vegan Wald für alle die gerne draußen unterwegs sind: Denn die bezauberndsten Ideen und Motive entstehen im Freien. Oder?
Mir geht es immer so. Weg vom Studiotisch, draußen in der Natur oder auf dem Fahrrad kommen mir die besten Ideen. Wenn ich da mein Skizzenbuch nicht dabei hätte, ich wäre ein Stückchen verloren.

Deshalb brauche ich mein Skizzenheft, um meine Gedanken sichtbar zu machen!

Dir geht das bestimmt ähnlich. Ob Naturskizze, Lettering oder Urban Sketch. Ein Skizzenbuch solltest du als kreativer Mensch immer in der Tasche haben.
Deshalb halte deine Ideen unbedingt in diesem Skizzenheft mit künstlerischer Note fest!
Denn zu Hause oder Studio angekommen, hast du einfach den Kopf frei und kannst sofort in die Umsetzung deiner Skizzen gehen. Oder du kannst in der Zukunft jederzeit auf deine Ideen zurückgreifen. Deshalb notiere auf meinem Pinselstrich die Art deines Skizzenbuches, mit Namen oder Datum.

Skizzenbuch vegan Wald als Gastgeschenk

Wie wäre es, wenn du das Skizzenheft als Gastgeschenk verwendest? Lege es an den Platz deines Gastes, schreibe seinen Namen auf den Pinselstrich. So hast du einen Meilenstein für deine Tischdekoration geschafft. Mein veganes Skizzenheft in Wald eignet sich wunderbar für edle Events oder in maritimen Flair.

Die Besonderheit

Das Skizzenbuch hat vegane Materialien. Dieses hier ist zum Beispiel hat einen Umschlag aus feinem Naturpapier. Endlich kannst du ein Skizzenheft nutzen, dass deinem bewussten, veganen Lebensstil entspricht.

Veganes Skizzenbuch: Ist das nicht normal?

„Ein Skizzenheft aus Papier, ist doch aus Bäumen und somit immer vegan!“
Das stimmt. Papier ist pflanzlich. ABER während des Herstellungsverfahren werden Chemikalien, Roh- und Hilfsstoffe, Fette, Öle und Schmierstoffe eingesetzt. Sie müssen, wenn das Papier vegan ist:

  1.  frei von tierischen Inhaltsstoffen sein und
  2. ohne Tierversuche hergestellt worden sein.
Das von mir verwendete Papier ist vom Hersteller als vegan bestätigt.

Skizzenbuch vegan für unterwegs für folgende Techniken:

  • Bleistiftskizzen jeden Härtegrades
  • Brushpen, Marker
  • Fineliner
  • Kugelschreiber
  • Buntstifte

Für wen ist das Skizzenheft geeignet?

Für Kreative und als Gastgeschenk
Jedes Alter

Künstlerische Note für dich

Das ist der künstlerischer Pinselstrich auf der Vorderseite. Für deine Motivation aus deinem neuen Skizzen etwas zu machen!
Deshalb ist jeder Pinselstrich ein Unikat und wurde von der Künstlerin irma link gestaltet.
Dafür hat sie weiße, vegane Farbe verwendet. Die Farbe ist vom Hersteller als vegan bestätigt.

Die Größe des Skizzenheftes

A6, passt in fast jede Tasche

Herstellung

Das Skizzenbuch vegan für unterwegs kommt aus meiner Hand. Jedes Skizzenheft wurde in meinem Studio in Brandenburg handgefertigt. Deshalb ist es ein in Deutschland aus nachhaltigen Materialien hergestelltes Produkt.

Nachhaltige Materialien

Umschlag: Papier, Wald/dunkelgrün, 300 g/m², vegan, säurefrei, pH-neutral

Innenseiten: 30 Seiten, Recyclingpapier mit dem Blauen Engel, dem Umweltzeichen,
Grammatur: 80 g/m², Weiße: 100 % nach ISO

Naht/Biogarn: Nähgarn aus 100% Biobaumwolle, gemäß IVN- Best Richtlinie in Deutschland produziert

Du magst das Skizzenbuch vegan für unterwegs in einer anderen Farbe?

Kein Problem! Hier findest du alle anderen Farbvarianten ->

Zusätzliche Information

Gewicht n.a.
Größe 14.8 × 10.5 × 0.04 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen …