Save-the-Date you and me Kalligrafie Hochzeit 10er Set

7,50 

zur Hochzeit, als Einladung oder Infokarte
für Freunde, Verwandte, Trauzeugen, Blumenkinder

Lieferzeit: 3-5 Tage

Vorrätig

Beschreibung

you and me ♥ YES my dear!

Save-the-Date you and me mit hipper Brush-Kalligrafie, als Alternative zur deutschen „du und ich“ Postkarte. Wenn ihr bald Hochzeit feiert, braucht ihr eine elegante und romantische Ankündigungskarte. Deshalb ist dieses 10er Postkarten Set „you and me“ für euch perfekt. Denn ihr könnt es als Save-the Date-Karte oder Verlobungskarte nutzen.

Postkarten Rückseite mit Tupfen

Als moderne Ankündigung zur Hochzeit oder auch als Infokarte für eure Liebsten, Verwandten und Freunde macht sich das Postkarten Set einfach klasse. Auf der Rückseite findet ihr ein cool-elegantes Postkarten-Design mit den flotten Tusche-Tupfem der Vorderseite. Hier ist Platz für eure handschriftlichen Texte.

Save-the-Date Kalligrafie, der Setinhalt

Das Set besteht aus 10 Postkarten im Format A6:
10 Postkarten, zweiseitg, „you and me“

Das Material

Wie immer ist mir Umweltfreundlichkeit wichtig. Das Design aus meiner Feder auf schickem, leicht getönten Designpapier regional und umweltfreundlich gedruckt.

Mein Einkaufstipp

  1. Wenn du lieber die deutsche Form „du und ich“ dieser Postkarte kaufen möchtest, dann schaue unter diesem Link.
  2. „you and me“ passt ebenso sehr schön in mein Sommer Pinterest-Board. Wenn du in der warmen Jahreszeit feiern wirst, dann nutze das Board für deine Vorbereitungen.

ACHTUNG | Limitiertes Produkt

Zusätzliche Information

Gewicht 0.3 kg
Größe 14.8 × 10.5 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.