Angebot!

Einladung Sommer Beeren Melone Spielwiese, 5er oder 10er Set

6,00 11,00 

Als 5er und 10er Set
Einladung zur Hochzeit oder zum Geburtstag
mit Kuvert

Lieferzeit: 3-5 Tage

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Ich lass die Früchte tanzen!

Einladung Sommer Beeren: Was wäre eine Party im Freien ohne saftige Melone und romantischen Wiesenblumen? Wenig! Deshalb habe ich für euch die perfekten Einladungskarten mit Briefumschlag. Und das Beste: Stellt euch die Anzahl zusammen!

Ihr werdet so richtig sommerlich feiern.

Und da gibt es viele Anlässe. Ob Hochzeit, Taufe, Sommerfest im Garten oder Geburtstagsparty. Mit dieser Einladungskarte zeigt das euren Gästen schon einmal eure große Vorfreude. Denn Melonen, Kamillenblüten und Gänseblumen in Aquarell gemalt, duften förmlich nach Sommer.

Einladung Sommer Beeren, das Besondere

Ich habe für euch Platz gelassen. Denn auf der Vorderseite der Klappkarte zwischen den Beeren und Blüten könnt ihr euren Lieblingstext, wie „Einladung“ oder „Zum Geburtstag“ schreiben. Und das geht wieder ganz einfach mit eurer schönsten Handschrift oder einem schicken Stempel.

Die Setgrößen

Meine Einladung bekommt ihr als 5er und 10er Set.

Briefumschlag individualisieren

Ich liefere euch zu meinem Einladungskarten Set standardmäßig sehr schicke und passenden Kraftpapier Briefumschläge. ABER ihr könnt auch einen Briefumschlag in „Frühlingsgrün (siehe Bilder) wählen. Sag mir in diesem Fall BEIM KAUF via Kommentar Bescheid.

Nachhaltige Herstellung

Diese Klappkarte wurde wider auf leicht getöntem Umweltpapier gedruckt.

Mein Sommer Tipp für dich

Auch in der kalten Zeit ist ein Blick in den Sommer fantastisch. Auf Pinterest findest du mein Board Sommer Feier Beeren. Hier kannst du tolle Beeren Rezepte, Blüten und Papeterie entdecken. Nutze es zum Vorbereiten deiner Feier. Dein Fest wird wunderbar!

Zusätzliche Information

Gewicht 0.3 kg
Größe 14.8 × 10.5 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.