Platzkarte Vegan Kalligraphie, handgeschrieben, 15-100 Stk.

149,50 375,00 

Stilvolle handgeschriebene Papeterie die bleibt.

15-30 Stk. zu selben Preis ↓
Informationen findest du in der Beschreibung.

 

Lieferzeit: 10-14 Tage

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

VEGANE ELEGANZ

Platzkarte Vegan Kalligraphie unterstreicht eure Lebensart. Auf veganem Papier und selbiger Tusche schreibe ich mit Hand die Namen eurer Gäste. In jedem Federstrich der Buchstaben steckt Herzblut und Erfahrung.

Lest gerne meinen Artikel zu veganen Materialien auf meinem nachhaltigen Blog.

Platzkarte Vegan Kalligraphie sind in diesen Stückzahlen bestellbar:

15/30/50/75/100 Stück
Falls ihr höhere Stückzahlen benötigt, kontaktiert mich gerne.

Warum haben 15 und 30 Stück den gleichen Preis?

Komm setzt dich zu mir an meinen Studiotisch: Gleich zu Beginn schauen wir uns die Gästenamen an, ihre Länge, ihre Formen. Dann ist es nötig, dass ich sie skizziere, damit die Schrift zum Schluss perfekt zur Optik passt und auf der Karte sitzt.
Das benötigt grundlegende Design-Vorarbeit. Denn sie ist der Grundstein für eure Platzkarte Vegan Kalligraphie. Jetzt kann ich sie in einem Schritt im gleichen Stil schreiben.
Als wichtiger Punkt ist zu erwähnen, dass die Vorarbeit bei 15 Stück die Gleiche ist, wie bei 30 Stück. Deshalb beinhalten alle Auflagen unter 30 Stück eine sogenannte Kleinauflagen-Gebühr, welche die Kosten deckt. Ohne sie könnte ich den Auftrag nicht kostendeckend ausführen.
Sprich mich gerne an, falls du zu den Platzkarte Vegan Kalligraphie, noch weitere Fragen hast.

Die Größe

Quadratische Karten zum Legen, einseitig, Büttenrand (oben und unten)
Ca. 7 x 7 cm

Nachhaltige Papeterie für eure Grüne Hochzeit

Bei mir bekommt ihr als Standard nachhaltige Papeterie, das bedeutet, dass ich das Optimum an umweltfreundlichen Standards für eure Papeterie umsetze. Dies betrifft die Farbe der Schrift und die Verwendung von umweltfreundlichen Papieren, auf denen Moderne Kalligraphie und Brushlettering möglich ist.

Wie können wir bestellen?

Folgt einfach diesem Link. Dort habe ich den Bestellablauf ausführlich beschrieben.

Bittet beachtet noch ein paar wichtige Details:

  1. Der Preis beinhaltet die Anfertigung eurer persönlichen Karten mit euren individuellen Texten.
  2. Der zeitliche Rahmen liegt bei ca. 10-14 Wochen, nach Erhalt eurer Texte nach Zahlungseingang.
  3. Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen.
  4. Des Weiteren ist es wichtig für euch zu wissen, dass die Farbdarstellung je nach Endgerät unterschiedlich ausfallen kann. Deshalb kann es hierbei ggf. kleine Farbabweichungen vom Endprodukt geben. Sie stellen somit kein Reklamationsgrund dar.

© Design by feinimdesign/Grüne Hochzeiten,
Fotografie: Christian Manthey Photography
Dekoration: Wannamarry, Berlin

Zusätzliche Information

Gewicht 0.3 kg
Größe 7 × 7 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.