Nachhaltig heiraten bei Fräulein K

… bei Fräulein K sagt Ja

Fräulein K sagt Ja

Vor kurzem hat Katja, die Betreiberin vom Blog „Fräulein K sagt Ja“, eine ganze Woche lang über das Thema Green Wedding mit vielen wunderschönen Beiträgen berichtet. Wir finden es immer wieder großartig, solche ausführlichen Artikel zu lesen, denn wenn sich in der Zukunft „Grünes Heiraten“ fest in den Köpfen der Menschen etabliert, eigentlich ganz selbstverständlich und nicht nur als Trend betrachtet wird, dann haben wir ein weiteres Stück Weg in eine „bessere Welt“ geschafft.

Wie ihr wisst arbeiten wir seit einigen Jahren im Green-Wedding-Bereich und bieten unseren Kunden Grüne Hochzeitspapeterie, die hochwertig, individuell gestaltet, ganzheitlich ökologisch & fair hergestellt wird. Gerade auch Kleinauflagen sind für uns kein Problem. Für uns ist eine „Grüne Hochzeit“ ein logischer Schluss, wenn man sich bewusst macht, dass man beim Planen genau schaut, was man wirklich braucht oder welchen weiteren Nutzen die gewählten Sachen haben können. Weniger ist auch hier mehr! Wir sehen unsere Arbeit als einen wichtigen Beitrag, die Hochzeitsbranche zu bereichern und Brautpaaren eine echte Alternative zu bieten, die wir zu einhundert Prozent vertreten.

Und weil die Grüne Hochzeitspapeterie in einer solchen nachhaltigen Hochzeitsartikelreihe nicht fehlen darf, trafen wir mit Katja virtuell zusammen und führten ein ausführliches Interview. Was wir genau zum Thema nachhaltige Hochzeitspapeterie erzählten und wie sich der Kreis immer wieder schließt könnt ihr auf ihrem Blog nachlesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.