Moderne Kalligrafie Workshop Berlin Brandenburg

Was dir die Moderne Kalligrafie geben kann

Moderne Kalligrafie Workshop Berlin: Kalligrafie wird auch das „Schönschreiben“ genannt. Wann hast du das letzte Mal ganz bewusst langsam mit eine Stift oder Federhalter geschrieben?
Vielleicht ist es schon lange her. Weil du das Meiste mit deinem Smartphone erledigst. Ich habe nichts gegen Smartphones. Sie habe so viele nützliche Aspekte!

Das „schöne Schreiben“ geschieht mit Rhythmus, Geduld und einer großen Portion Langsamkeit. Ich finde, das alles erdet uns und führt uns zu den Wurzeln. Das ist für mich stilvolle Kultur.

ABER bewahren wir uns doch auch ein wenig Kultur von uns, für uns.

Moderne Kalligrafie lernen in Berlin und Brandenburg mit irma link
Moderne Kalligrafie kann dir deshalb:

  • Ruhe in dein bewegtes Herz und deinen Alltag bringen.
  • … trotz hoher Konzentration deinen Geist entspannen. Weil du dich nur auf dieses Thema konzentrierst.
  • … ein Stück Kultur in dein Leben zurück holen. Das ist Bereichnerung.
  • … Parallelen zum Schreiben in deiner Kindheit aufzeigen. Aber wirst du schenll merken, dass die Moderne Kalligrafie ein ganzes Stück anders ist. Somit erweiterst du deinen Wissensschatz.
  • … eine Oase sein, in die du dich zurück ziehen kannst.

Für mich ist Kalligrafie wie Meditieren: rhythmisch, entspannend und beflügelnd.

Moderne Kalligrafie Workshop Berlin Brandenburg

Das ihr meine Liebe zur Kalligrafie teilt, erfahre ich aufgrund eurer so lieben Rückmeldungen. Deshalb gebe ich über das Jahr verteilt an den unterschiedlichsten Orten Workshops für Moderne Kalligrafie. Jedes Mal bin ich von eurem Wissensdurst, eurer Freude am Tun und eurer Herzlichkeit tief berührt!

Hier kannst du einen der begehrten Plätze buchen >

Moderne Kalligrafie lernen in Berlin und Brandenburg mit irma link
Samstag 2.3.19, Kalligrafie lernen bei wannamarry in Berlin Schöneweide

Du möchtest das auch können und fragst dich: Welche Voraussetzungen du brauchst, um die Moderne Kalligrafie zu erlernen?

  • Du brauchst keine Vorkenntnisse.
  • Wenn du absoluter Anfänger bist oder auch deine Kenntnisse auffrischen magst, sei herzlich willkommen.
  • Für fortgeschrittene Kursteilnehmer/innen habe ich meinen Aufbau-Workshop „Buchstaben-Training“.
  • Wenn du neugierig bist und du das Schreiben mit Tusche und Feder entdecken magst, hast du die besten Voraussetzungen. Das ist alles!

Was du dabei haben solltest

  • Einen warmen Pullover in der kühlen Jahreszeit. Denn beim konzentrierten Arbeiten wird manchem/r Teilnehmer/in ganz frisch ums Herz. Deshalb packe dir einfach ein Stück mehr ein.
  • Ziehe dir am besten etwas Bequemes an, was nicht dein Bestes Stück ist.

Was ich dir mitgebe

  • Du bekommst von mir all mein Wissen zum Thema Moderne Kalligrafie. Stelle mir während des Workshops Fragen und gibt mir Rückmeldung, falls du nicht weiter weißt.
  • Ich stehe dir die ganze Zeit mit Rat & Tat zu Seite.
  • Alle Materialien sind im Workshop-Preis inbegriffen.
  • Über unseren Workshop hinaus bleiben wir in Kontakt, sodass du auch zu Hause einfach üben kannst.

Meine Workshop Angebote findest du immer aktuell hinter diesem Link ->

Apropos „irma link“, das ist mein Künstlername, unter dem ich hauptberuflich arbeite. 

Du möchtest, dass ich in deine Stadt komme

Hol mich und meinen Kalligrafie-Workshop in deine Stadt oder an deinen Lieblingsveranstaltungsort. Schreibe mir dazu einfach eine Nachricht. Wir besprechen dann alle Details via Telefon miteinander.

Einstieg Moderne Kalligrafie buchen >

Und das ist noch nicht alles

Auch in diesem Jahr habe ich mir wieder viele neue Projekte ausgedacht, bei denen du eine Riesenportion davon haben sollst. Abonniere dazu einfach meinen Newsletter. Denn dann bist du immer auf dem neuesten Stand und bekommst Informationen aus erster Hand.

Komm in meine feine Community! Es wird ein Fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.