Manuela

Du liebst schöne Papiere, den Wald, Kräuter und quirlige Blumenwiesen, und wenn dir der Wind wild durch deine Haare fährt, dann fühlst du dich so richtig lebendig. Perfekt. Wir sind ein Team und ich kann dir helfen!

Aber bevor ich dazu komme, wie ich dir helfen kann, möchtest du sicher etwas Persönliches über mich wissen:

Manu feinimdesign

Tagsüber bin ich der kreative Kopf voller Ideen und konzentriert-zielorientierte Unternehmerin, in der anderen Zeit Mama.
Dass mir Natur als Ganzes, Kräuter und Blumen ALLES bedeuten, kannst du sehr schön in meiner Papeterie erkennen. Für mich liegt es in der Natur der Sache, dass ich deshalb meine Papeterie, mein Wissen und die Facetten von Natürlichkeit und Nachhaltigkeit ins Rampenlicht stelle.
Wichtig ist mir in jedem Fall, dass du entspannt und glücklich mit mir deine Papeterie planst und anschließend in den Händen halten kannst. Ich begleite meine Brautpaare beispielsweise über große Zeiträume und lege großen Wert auf eine vertrauensvolle, nachhaltige Zusammenarbeit mit meinen Händlern und Privatkunden.

„Ja, ja und ja! Ich will! Ganz toll … genau so machen wir es. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel Freude machen würde, diese kleinen Details für unsere Hochzeit zu planen, ich finde uns immer mehr darin wieder und glaube, so wird es unseren Gästen auch gehen.
Danke Dir dafür!“ Laura

Unsere Zusammenarbeit

Am liebsten würde ich all deine Lieblingspflanzen auf meinen Studiotisch ausbreiten und mit dir gemeinsam deine Wunschpapeterie für deinen ganz persönlichen Anlass gestalten. Ich möchte mit dir über die Dinge sprechen, die in deine Papeterie einfließen sollen, deine Liebesgeschichte, wenn ihr heiratet; dein langersehnter Geburtstag, an dem du es so richtig krachen lassen wirst; dein Firmen-Jubiläum, auf das du so stolz bist oder über die Ankunft eures Babys, der ihr mit soviel Liebe und Freude entgegen schaut.
Aus Erfahrung weiß ich, dass uns die Entfernung zwischen meinem Studiotisch und dir oft einen Strich durch die Rechnung macht. Deshalb lass uns telefonieren, um über die Papeterie-Details und Nachhaltigkeit für dein Fest zu sprechen. Schau dir hier meinen großen Papeterie-Schatz an. Vielleicht findest du gleich deinen ganz persönlichen Papeterie-Liebling.

„Alle Gäste waren sooo begeistert und es gab einige Stimmen, die gesagt haben, dass dies die schönste Einladung sei, die sie je bekommen haben. Eva + Dustin“

ueber-mich-lavendel-feinimdesign

Das kann ich für dich tun

  1. Ich zeige dir, wie du einfach und leicht dein Papeterie-Einzelstück oder deine Papeterie-Zusammenstellung für deinen geplanten Anlass oder Alltag findest.
  2. Falls nötig, nehme ich dich die Hand und leite dich durch den Papeterie-Dschungel.
  3. Ich berate dich, wie du dein ganz persönliches Fest natürlich und im Einklang mit der Umwelt gestalten kannst und Nachhaltigkeit in den Fest planst. Das ist mein Spezialgebiet.
  4. Ich kann dir helfen, wenn du Informationen zu den geeigneten Pflanzen für dein Ereignis suchst.
  5. Achtsamkeit und bewusste Lebensart begleiten mich schon ein Leben lang. Ich zeige dir, wie ich sie selbst in meinen Alltag einbaue, damit du dich inspiriert fühlst, das auch in deinem Leben umzusetzen.

Mit all dem kann ich dich unterstützen!

Diese Papeterie findest du bei mir

Jede Illustration für meine Papeterie wird in der Konzeption handgezeichnet. Sie entsteht inspiriert von der Natur, vom Kopf aufs Papier. Je nach Anwendung und Zweck werden die Handzeichnungen aufgearbeitet und für den Druck vorbereitet. Manche Illustration oder Modernes Kalligrafie-Element werden als Veredlung per Hand für dich ausgeführt.

Bei mir bekommst du:

  • Papeterie für deinen Alltag wie Grußkarten, Postkarte, Geschenkpapiere, Wochenplaner, Geschenkanhänger. Schreibwaren, die du ganz einfach handhaben kannst, als DIY vervollständigen und Spaß am Schreiben und Verpacken bekommst. Schau dazu einfach in meinem Shop vorbei.
  • Hochzeitspapeterie, die du ganz unkompliziert mit deinen Texten bestellen kannst. Such dir gleich hier dein Lieblingsdesign aus.
  • Feinste Papeterie, das sind z. B. Einladungen und Dekorationen, die künstlerisch veredelt werden. Moderne Kalligrafie und Aquarell-Techniken kommen hier zum Einsatz. Du wirst es, wie ich, lieben!
ueber-mich-grace-feinimdesign

© Christian Manthey Photography & wanna Marry, Peggy Wendland

Jetzt hast du DAS WOW-GEFÜHL im Bauch, weil du hier richtig bist. Und ich freue mich riesig darüber, dass ich mit dir arbeiten darf. Kontaktiere mich ganz einfach. Du hast drei Möglichkeiten:

Bis gleich, … denn Feinstes auf Papier holt die Natur zu dir!