Original Illustration

Deine Lieblingsort als Einzelstück

Original Illustrationen sind Unikate. Und das ist das, was du schon immer wolltest, ein Original! Das bedeutet, deine Lieblingsort Illustration wird einzig und allein für dich als Kunstwerk gestaltet. Denn du hast vor, dein Original-Aquarell an deinen schönsten Platz im Haus oder deiner Wohnung anzubringen.
So kannst du dich bei jedem Anblick kannst an deinen liebsten Ort träumen und verweilen. Oder vielleicht für einen Moment dem Alltag entfliehen!

Deshalb ist die Original Illustration ideal für all meine Kunden, die hochwertige Aquarellkunst lieben. Somit haben sie die Chance ein Unikat zu erwerben.

Ramona & Fritz:
Danke Manu für dieses Lieblingsstück. Es ist genau so geworden, wie wir uns das gewünscht haben.
Nun können wir es bei jedem Essen bestaunen und Erinnerungen teilen.

Meine Referenzen zum Lieblingsort

previous arrow
next arrow
Slider

Die Leistungen für dich:

  • 1 Vorgespräch am Telefon für 20-30 min/ohne Kosten
  • In diesem Telefonat werden alle relevanten Eckdaten und der Ablauf besprochen.
  • 1 zeichnerischer Entwurf deines Lieblingsortes mit 1 Korrekturabnahme
  • Aquarellphase, Umsetzung der abgenommenen Zeichnung in malerischem Aquarell. Das beinhaltet die Grundierung, den Bildaufbau, das Ausarbeiten und 1 Korrekturabnahme.
  • Fertigstellung des Aquarells
  • Trockenphase
  • Lieferung fein verpackt ohne Rahmung
  • Lieferzeit: 6 Wochen, je nach Schnelligkeit unserer Kommunikation. Durch den detaillierten Ablauf und den steten Austausch bist du über alle Zeiten gut informiert.

Original Illustration in Aquarell oder Tusche | ab 595 Euro

Die richtige Größe treffen wir nach Absprache.
Die Spanne beginnt ab 24 x 32 cm und endet bei 70 x 100 cm Größe.

Aber du möchtest weniger Geld investieren. Und trotzdem eine wunderschöne Lieblingsort Illustration bestellen? Dann empfehle ich dir sie als Reproduktion.

Welche Techniken wende ich an?

In unserem ersten Telefonat legen wir die Technik fest. Dabei kannst du zwischen zwei Techniken wählen. Die erste Technik ist die mehrfarbigen und Format füllenden Aquarell Illustration. Und die Zweite ist eine einfarbige Tuschezeichnung. Hierbei besprechen wir auch, ob du die Illustration mit Pinsel oder Feder möchtest.

Eine sehr wichtige Sache

Um die Farben auf deine Wünsche gut einstellen zu können, benötige ich ein Moodboard mir Farben oder deine Wunschfarben. Dazu sende mir bitte deine Farbwünsche per Post oder digital per E-Mail. Dabei beachte bitte, dass Bildschirme Farben unterschiedlich darstellen und nicht farbverbindlich sind. Aus diesem Grund dienen mir deine Farbwünsche als Orientierung für den Malprozess.

Jetzt kannst du hier mit mir ganz einfach in Kontakt treten.

Eure E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Der Betreff

Eure Anfrage

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Ich freue mich sehr auf deinen Lieblingsort, den ich für dich zum Kunstwerk male! Deine Manu

PS. Feinstes auf Papier holt die Natur zu dir.
P.P.S. Ein Aquarell macht deine Papeterie erst speziell.