Als Reproduktion

Deine Lieblingsort Illustration vervielfältigt

Als Reproduktion lässt sich deine Lieblingsort Illustration ganz einfach in deine Einladungen, Menükarten oder die gesamte Hochzeitspapeterie einbinden.

Magdalena & Gregor: Wunderbar! Mein Mann und ich sind so begeistert.

previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider

Aber was ist eigentlich eine Reproduktion?

Das ist ganz einfach: Es ist meine Handzeichnung in digitaler Form. Somit kann ich sie am Rechner bearbeiten, für die Integration in deine Papeterie und den Druck vorbereiten. Jede Reproduktion lässt sich unendlich viele Male drucken oder digital bereit stellen. Deshalb ist eine Reproduktion auch eine Kopie vom Original.

Warum ist das so gut?

Nicht jeder Kunde von mir möchte ein Original erwerben. Zum Beispiel, wenn die Illustration in der Zukunft nicht weiter verwendet wird. Das ist zum Beispiel der Fall, wenn ihr eine Lieblingsort Illustration von eurem Hochzeitsort anfertigen lasst.

Mit welche Kosten muss ich rechnen?

Als Reproduktion deines Lieblingsortes entstehen Kosten ab 190 Euro.

Hierbei sind alle Gestaltungsschritte enthalten. Sie gehen vom Entwurf, über die Skizze, die Grundierung, das Ausarbeiten, die Reinzeichnung bis schließlich zur Digitalisierung. Eine Menge Schritte, die wir gemeinsam besprechen und bearbeiten. Du wirst in jeder Phase das Gefühl haben, bei mir am Ateliertisch zu sitzen.

In welchen Techniken malst du meinen Lieblingsort?

Wie du an die Bilder sehen kannst sind zwei Techniken möglich:

  1. Als formatfüllende Aquarell Illustration in verschiedenen Farben.
  2. Als einfarbige Tuschezeichnung, entweder mit Pinsel oder Feder.

Wichtig: Bei deinen Techniken bitte ich dich mir dein Moodboard, deine Farbpalette bzw. deine Wunschfarben zukommen zu lassen. Ich werde mich farblich daran orientieren.

So arbeiten wir gemeinsam zusammen

Wie in meinem unteren Abschnitt meiner Seite Lieblingsort Illustration: Textstelle „So arbeite wir miteinander.“ sehr ausführlich beschreiben, fasse ich hier alle wichtigen Eckdaten noch einmal zusammen:

  1. Nimm Kontakt zu mir auf und schreibe in deine Nachricht, um welche Location es sich handelt und ob du die Illustration als Reproduktion oder als Original-Illustration möchtest.
  2. Ich melde mich bei dir mit einen Termin am Telefon.
  3. Nach Besprechnung 20-30 min/kostenlos, Bestellung und Bezahlung beginne ich mit der Arbeit.
  4. Bei jedem Gestaltungsschritt bist du auf dem Laufenden, sodass dich entspannt und voller Vorfreude auf deine Lieblingsort Illustration freuen kannst.
  5. Wenn du möchtest, wird dieses besondere Aquarell dein Markenzeichen für deine Feier oder dich selbst.

Deshalb kannst du hier mit mir ganz einfach in Kontakt treten.

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Anfrage

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Und nun freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dir!

PS. Feinstes auf Papier holt die Natur zu dir.
P.P.S. Ein Aquarell macht deine Papeterie erst speziell.