Kultur-Gut Wrechen Location Illustration

Eleganz liebt Natürlichkeit, die Kultur-Gut Wrechen Location Illustration

Kultur-Gut Wrechen Location Illustration, Eleganz liebt Natürlichkeit von Grüne Hochzeiten

Blüten-Inspiration zur Kultur-Gut Wrechen Location Illustration © feinimdesign/Grüne Hochzeiten

Heute gibt es hier wieder etwas Neues zu entdecken: Die noch unentdeckte, feine Kultur-Gut Wrechen Location Illustration“ von Grüne Hochzeiten, die ich euch in diesem Artikel vorstelle. Für alle unter euch, die sich mit dem Begriff „Location Illustration bzw. Wedding Venue Portrait“ noch nicht so gut auskennen: Schaut gerne noch einmal in unseren vergangenen Blog-Post. Dort habe ich für euch alle feinen Details festgehalten. Nun aber zurück zum Kultur-Gut Wrechen, ein Lieblingsort für Hochzeiten und Hochzeitspapeterie:

Kultur-Gut Wrechen Location Illustration, Hochzeitspapeterie, 2-teilig von Grüne Hochzeiten

Nachhaltige Hochzeitspapeterie, Hochzeitskarte in A5, Kuvert C5 © feinimdesign/Grüne Hochzeiten

Was werdet ihr an unserem 2-teilgen Hochzeitspapeterie-Set lieben?

Die Einladung zur Hochzeit ist eine einseitige Hochzeitskarte im A5 Hochformat. Ein Hightlight der Einladungskarte ist der Trendsetter-Büttenrand. Sicher habt ihr ihn bei hochwertigen Karten schon entdeckt. Der Büttenrand kommt traditionell vom Schöpfen des Papieres. Wenn ihr das Handwerk des Papierschöpfens schon einmal selbst probiert habt, wisst ihr, wovon ich rede. Falls ihr euch gar nicht damit auskennt: Der unregelmäßige Rand entsteht ganz natürlich beim Übereinanderlegen der Papierfasern. Der Rand wird nach dem Trocknen den Papierbogens nicht angeschnitten, sondern bleibt in natura.
Neben dem Büttenrand, ist die Hochzeitseinladung mit einem farblich passenden Karton verbunden. Je nach Illustrationsart und eurem speziellen Hochzeitsthema variieren wir die Farbe und die Art (z. B. Kraftpapier) des Kartons. Er wird zum Hingucker für eure Einladung.

Kultur-Gut Wrechen Location Illustration, Büttenrand auf Karton von Grüne Hochzeiten

Hochzeitspapeterie mit Büttenrand auf farbigem Eco-Karton © feinimdesign/Grüne Hochzeiten

Das Watercolor-Kuvert zur Einladung

Allen Kraftpapier-Fans wird das Herz klopfen. Wir haben es mit einem Watercolor-Innenfutter kombiniert. Hierbei wurde das Aquarell reproduziert. Somit ist jedes Innenfutter gleich. Unser Kraftpapier-Briefumschlag hat eine Größe in C5 und besteht aus exzellentem Eco-Papier, „made in germany“.

Kultur-Gut Wrechen Location Illustration, Watercolor-Innenfutter von Grüne Hochzeiten

Romantik-Briefumschlag mit Innenfutter in Watercolor-Technik © feinimdesign/Grüne Hochzeiten

Last but not least, stellen wir euch den Stil unserer Hochzeitspapeterie vor

Wer uns kennt: Wir lieben Romantik! Und deshalb liegt es nahe, dass unsere Location-Illustration für solch einen romantisch-verliebten Anlass auch genau in diesem Stil ist. Die Watercolor-Handzeichnung versprüht eine natürliche Leichtigkeit. Findet ihr das auch?

Und jetzt seid ihr an der Reihe, wenn euch unser Hochzeits-Set „Kultur-Gut-Wrechen“ gefällt, dann zeigt uns eure gebuchte Hochzeitslocation oder euren Hochzeitsort, den ihr euch erträumt. Wir sind gespannt, was unser Pinsel aus euren Fotos zaubert.

Falls Ihr eine Location-Illustration bestellen möchtet, kontaktiert mich einfach, via:

  • Kontaktformular
  • E-Mail: info[at]gruene-hochzeiten.de
  • per Telefon: 0151. 26949511

Bis die Tage …

1 Kommentare

  1. Pingback: Greenery Hochzeitsdeko, Kalligrafie auf Kraftpapier von Grüne Hochzeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.