KRÄUTERKÄTHCHEN, natürliches Branding

Kräuterwanderungen in Potsdam und Umgebung


Kräuterkäthchen Kräuterwanderungen, das ist Marias Herzensprojekt. Ihre Kräuterwanderungen leben von der Freude & Leichtigkeit beim Lernen. Dabei sind ihr die Entfaltungsmöglichkeiten für ihre Teilnehmer*innen sehr wichtig:

„Meine Teilnehmer*innen sollen sich bei mir aufgehoben fühlen. Jeder sollte sich entfalten können, inspiriert werden und seine eigene Kreativität entwickeln.“

Als Symbol für Wertschätzung und Schutz steht die Malve als Pflanze für ihr Unternehmen. Dabei habe ich die Malve in ihren verschiedenen Entwicklungsstadien in das Logo-Design integriert. Dies nimm den klaren Bezug zum Prozess der Entfaltung auf.



Logodesign, Konzepte


Illustrationskonzepte


Farbdesign


Das sagt Maria über unsere Zusammenarbeit:

„Die Zusammenarbeit mit Manuela war geprägt von Zuverlässigkeit, Herzlichkeit und Vertrauen. Ich bin sehr glücklich darüber, dass Manuela mein gewünschtes Design übernommen hat, denn durch unsere offene und direkte Kommunikation konnte sie sehr gut und treffend meine Wünsche umsetzen.
Aus diesem Grund kann ich mich auch total mit meinem neuen Logo identifizieren und habe somit einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Selbstständigkeit gemacht. Angesichts ihrer fachlichen Expertise sowie ihrer wundervollen empathischen Art würde ich mich immer wieder freuen mit ihr zusammen zu arbeiten und kann jedem nur empfehlen Manuela zu kontaktieren, wenn man auf der Suche nach einer tollen Designerin ist.

Ich danke ihr von Herzen.“

Maria Czechowski,
„Kräuterkäthchen, Kräuterwanderungen in Potsdam und Umgebung

Kontakt zu Manuela


1 Kommentare

  1. Pingback: Slowflower Farm Branding, Vicia & Lupinus | feinimdesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.