Hochzeitslocation Illustration

Lasst euch euren Hochzeitsort illustrieren

Bei eurer Hochzeitsplanung habt ihr hoffentlich DEN Ort zum Feiern gefunden, den ihr als euren Lieblingsort bezeichnen könnt. Denn es ist ein Glück diesen zu finden.
Dabei sind die Geschmäcker natürlich verschieden. Ihr möchtet so natürlich wie möglich unter freiem Himmel feiern? Oder urban, schick und edel? Nein, eher ausgelassen, knallig und bunt?
Kein Problem.
Verschiedene Lieblingsdesigns machen mein geliebtes Papeterie-Leben erst so richtig lebendig. Und deshalb bin ich bei jeder neuen Hochzeitslocation Illustration wahrscheinlich genauso aufgeregt, wie ihr. Denn die fertige Illustration soll eurem Hochzeitstag, dem Hochzeitsort und eurer Liebesgeschichte widerspiegeln.
Wenn ich von eurer Liebesgeschichte erzähle, meine ich in diesem Zusammenhang natürlich das, was eure Liebe ausmacht, und welche Lebensart ihr verfolgt.
Das klingt ganz schön komplex? Nein, mit jedem Schritt der Gestaltung kommen wir eurem Wunsch ein Stückchen näher. Ich weiß jetzt schon, dass euer Lieblingsort als Illustration rocken wird :-)

Hochzeitslocation Illustration Papeterie von Gruene Hochzeiten

Natürlich-edle Hochzeitspapeterie mit Altarfalz und Büttenrand © feinimdesign/Grüne Hochzeiten

Ihr habt Fragen zu Thema.
Hier bekommt ihr vier wichtige Infos zur Hochzeitslocation Illustration

Da ihr immer wieder grundlegende Fragen zu meinem Thema Hochzeitslocation Illustration habt, möchte ich euch natürlich gerne mit den passenden Antworten versorgen. Dazu habe ich 4 sehr häufige Fragen zusammen gestellt.

1. Was kann ich mir unter einer Location-Illustration vorstellen?

Eine Hochzeitslocation Illustration ist die Illustration eures Ortes an dem ihr heiratet. Im Englischen wird es auch Wedding Venue Portrait“ genannt.
Wenn ihr eine solche Illustration bei feinimdesign bestellt, bekommt ihr eine sogenannte Watercolor, Aquarell-Zeichnung. Sie wird für euch digitalisiert und für eure Papeterie zur Verfügung gestellt. Für mich drückt diese leichte Art der Zeichnung die Romantik und Liebe, die euch verbindet, am treffensten aus.
Ganz gleich in welchem Stil eure Hochzeitslocation illustriert wird, es ist eine sehr moderne und besondere Art eure Hochzeitseinladungen zu gestalten. Eure Papeterie für den Hochzeitstag erhält damit eine sehr persönliche Note, nämlich eure!

Hochzeitslocation Illustration Einladung von Gruene Hochzeiten

Nachhaltige Hochzeitseinladung auf Karton-Rückwand und Büttenrand, auch als einfache Karte bestellbar © feinimdesign – Grüne Hochzeiten + Feste

Für welche Art zu Feiern eignet sich solch eine Illustration?

Wie ich euch eingangs schon beschrieben habe, sind natürliche Hochzeiten unterm freien Himmel, Hochzeiten in der Stadt oder Hochzeiten mit eurem ganz persönlichen Thema perfekt. Auch für deinen Geburtstag, die Taufe für euren Schatz, dein Jubiläum oder deinen sehr persönlichen Anlass ist eine künstlerische Illustration eine feine Art eure Papeterie zu verschönen. Denn eins haben all meine Kunden, die sich ihren Veranstaltungsort illustrieren lassen gemeinsam: Sie möchten etwas Besonderes, bei dem ihr Herz vor Freude hüpft! Das bekommt ihr mit dieser feinen Papeterie.

Location Illustration, der Stil von Gruene Hochzeiten

Künstlerische Illustration der Natur am Veranstaltungsort © feinimdesign/Grüne Hochzeiten

Mein Illustrationsstil – so markant, wie euer Temperament!

Es ist wunderschön, wenn die Lieblingsort Illustration auch zu euch als Paar und zu eurer Liebe passt. Denn schließlich ist die Hochzeitseinladung die Königin der Papeterie. Eure Gäste öffnen voller Erwartungen die Kuverts und sind um so glücklicher, wenn sie eine Einladungskarte in den Händen halten, die einfach einmal anders aussieht. Und es ist natürlich fantastisch, dass sie sehr persönlich zugleich wirkt!
Ihr könnt zwischen einem sehr zurückhaltenden, eher skizzenhaften Stil, einem sehr natürlichen Aquarell-Stil oder auch dem kontrastreichen Stil wählen.
Zeigt mir euren Ort, an dem ihr feiert und wir besprechen in einem kostenlosen Erstgespräch, welche Vorstellungen und Ideen euch im Kopf schwirren. In jedem Fall wird euer Lieblingsort mit liebevoller Hand und einer Portion romantischer Natur gezeichnet.

Hochzeitslocation Illustration, Natur von Gruene Hochzeiten

Hochzeitslocation in der Natur am See mit Blüten und Hochzeitslogo © feinimdesign/Grüne Hochzeiten

Können wir ein Hochzeitslogo in die Location Illustration integrieren lassen?

Selbstverständlich! Wie ihr an meinem Beispiel oben sehen könnt, lässt sich ein Kalligrafie Logo mit euren Anfangsbuchstaben wunderbar einbinden. Es besteht die Möglichkeit das Logo in eurem Lieblingsstil zu zeichnen und in eure Einladungen oder das Innenfutter euer Briefumschläge einzufügen.

Ihr habt schon ein Familien-Logo? Kein Problem! Wir schauen gemeinsam, wie wir euer fertiges Logo harmonisch in die Location Illustration einbinden können.

Vielleicht habt ihr noch andere Fragen, die euch sehr wichtig sind.
Kontaktiert mich dazu einfach, via:

  • Kontaktformular
  • E-Mail: info[at]gruene-hochzeiten.de
  • per Telefon: 0151. 26949511

Ich freue mich auf unser erstes Gespräch!
Denn: Feinstes auf Papier ist so natürlich, wie ihr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.