Bestellablauf Shop

Mein Papeterie-Fahrplan für euch
Schritt 1: Unser Start

Bestellablauf einfach gemacht: Jetzt habt ihr eure nachhaltige Papeterie in meinem Shop bestellt. Und mir gleich eure finalen Texte in der Bestellnotiz übermittelt.
Gleich nach Kaufabschluss erhaltet ihr eine Bestätigung euer Bestellung in euer E-Mail-Postfach. Sobald der Rechnungsbetrag eingegangen ist, kann ich mit dem Gestaltungsprozess beginnen.

First Anniversary Cotedazur, Gordipics, feinimdesign
Côte d’Azur © GordiPics Fotografie

Schritt 2: Die Gestaltung eurer Papeterie

In dieser Phase werden eure Texte harmonisch und passend zum Wunschdesign gestaltet.

Bitte beachtet die Produktbeschreibung!

Save-the-Date-Karten beispielsweise gehen ohne nochmalige Voransicht/Korrekturschleife nach der Gestaltung in den Druck.

Einladungen gestalte ich nach dem Erhalt eurer Bestellung mit allen Texten, innerhalb von 2-5 Werktagen. Anschließend sende ich euch eure Voransicht der personalisierten Papeterie zu.
Nun bitte ich euch alle Angaben genau zu prüfen. Bitte teilt mir ggf. abschließende Korrekturen in EINER E-Mail mit allen Wünschen an: info[at]feinimdesign.de mit. Jetzt bitte ich euch mir die Druckfreigabe zu erteilen.

Bergidylle an der Côte d’Azur © GordiPics Fotografie

Schritt 3 des Bestellablauf: Die nachhaltige Herstellung und der Versand

Mit eurer Druckfreigabe lasse ich eure Grüne Hochzeitspapeterie innerhalb von 7–10 Werktagen regional drucken. Oder ich stelle sie für euch mittels Kalligrafie oder Lettering in meinem Studio mit viel Sorgfalt her.
Anschließend prüfe ich die Qualität und nehme ggf. Veredlungen je nach Kollektion vor.
Zum Schluss verpacke ich eure Papeterie mit einer großen Portion Glück im Bauch. Nun geht euer Paket per GoGreen-Versand mit einer Portion Vorfreude zu euch auf die Reise.

Ich freue mich sehr euch begleiten zu dürfen! Manuela


Finde hier deine Wunsch-Papeterie!

Entdecke die Lieblinge meiner Papeterie-Community.

Neuste Artikel aus meinem Lebensart Blog