Grüne Hochzeiten Shop jetzt bei feinimdesign

Was Eigenes

Grüne Hochzeiten Shop: Es ist geschafft! feinimdesign hat jetzt einen Untermieter. Und deshalb soll es heute ganz persönlich werden. Ich lasse euch in diesem Artikel an meinem Entscheidungsprozess teilhaben. Dem Entscheidungsprozess, warum mein Shop Grüne Hochzeiten hier zu feinimdesign umgezogen ist.

Mein Art-Print für dich

Mein Art Print unten im Bild beschreibt, wie sehr ich mich auf den heutigen Eröffnungstag freue: „Slow down my beating heart.“ Es ist die Textstelle aus einem Song von U2. Diese Zeilen klingen unaufhörlich in meinem Ohr. Ja, genau: Mein Herz hüpft und klopft ganz wild. Denn ich bin so gespannt auf das Kommende!
Diesen Art Print kannst du bei deiner ersten Bestellung kostenlos als Download von mir bekommen. Damit sage ich dir Danke, dafür, dass du diesen Weg mit mir gehst. Dieses Angebot gilt bis zum 27.9.2018.

Art Print Aquarell Brushkalligrafie feinimdesign

Diesen Art Print ist es Freebie für meine ersten Kunden im Shop. © feinimdesign

Grüne Hochzeiten Shop, eine kleine, kurze Geschichte

Wer mich kennt, weiß, dass es Grüne Hochzeiten auf DaWanda seit 4 Jahren gab. Ich war sehr happy mit DaWanda. Weil ich hier viele ausgesprochen wertschätzende Kunden traf. Mit Ihnen hat mir meine gestalterische Arbeit sehr viel Spaß gemacht.
Aber Wehmut beiseite. Ich schaue immer gerne nach vorne. Was Vergangen ist, hat seinen Sinn. Und deshalb will ich meinen Schock und den Bauchweh hier nicht näher beschreiben, als ich vom Ende des DaWanda-Portals las. Ihr könnt es euch vorstellen. Da bin ich sicher. Und es ist überwunden! HURRA!

Warum mein Grüne Hochzeiten Shop nicht bei Etsy ist?

Ja, das ist eine gute Frage. Hättet ihr sie mir gestellt? Vielleicht.
Es wäre ein einfacher und praktischer Weg gewesen, den Shop zu Etsy umziehen zu lassen.
Und es hat mich einige Tage Überlegungen gekostet: strategisch, emotional und datenschutzrechtlich. Sollte ich mit gehen, wie so viele andere Inhaber auch?
Ihr müsst wissen, mich berührt immer, was andere tun. ABER ich habe meinen eigenen Kopf. Meine eigene Vorstellung davon, wie ich mein Leben und meine von Herzen kommende Berufung als Gestalterin und Künstlerin folgen möchte. Deshalb ist Etsy zum jetzigen Zeitpunkt nicht mein Weg!

Wie ein Wanderer: Mein Weg am Berg voll Arbeit

Und so beginnt mein neues Abenteuer! Shop hin oder her. Es ist immer ein riesen Berg an Arbeit, den es zu erledigen gibt, bis solch ein Lädchen steht. Den Berg zum meinem Lädchen habe ich vor eineinhalb Jahren angetreten. Ich wollte ihn unbedingt erklimmen. Bis zur 1. Bergstation bin ich gekommen.
Aber es war mir einfach nicht möglich so voll bepackt die Spitze zu erreichen. Deshalb habe ich nun den Ballast in der 1. Bergstation stehen gelassen. Einfach so! Ja, reisen mit leichtem Gepäck ist einfach befreiend.
Mit leichtem Rucksack habe ich es geschafft. Hinter dem Berg liegt nun mein Lädchen mit nahe liegendem Wald. Ein Lieblingsplatz für mich. Ich habe ihn geputzt, eingerichtet und mit einer kleinen Produkt-Palette aus dem Grüne Hochzeiten Shop ausgestattet.

Und ab heute ist er für euch geöffnet:

Mein Natur-Papeterie-Shop

Was ich erreicht habe: Gleich zum Beginn meiner Planung hatte ich mir ein Ziel gesetzt.
30 Lieblingsprodukte von euch sollen mein Start sein. Diese Zahl ist eine Wohlfühlzahl, die es mir ermöglicht hat, so weit zu kommen.
Das was ihr in meinem Lädchen findet, sind vorerst eure Lieblingsprodukten. Und, wenn euch wirklich etwas fehlt, gebt mir einen Wink. Wir finden die passende Lösung. Ihr kennt mich ja.

Welche LIEBLINGSProdukte findest du in meinem Naturshop:
  1. Neuerscheinungen und unentdeckte Papeterie
  2. Einladungen, von Blanko bis personalisiert
  3. Dekorationen, am Tisch und Prints
  4. Postkarten und Save-the-Date-Karten
  5. Grußkarten und Gutscheine
  6. Geschenke, fürs Büro und zum Verpackungsmaterial
Ein Ausblick: Was ich für euch plane.

Noch habe ich nicht alle Lieblingsprodukte auspacken können. Ihr wisst ja: Wohlfühlzahl! Aber Stück für Stück, Woche um Woche füllt sich manche Lücke. Produktneuheiten sind in Planung. Und auch eine Sale-Nische mit Papeterie zum besonderen Preis wird es für euch geben.
Ihr seht, ich könnte Tag und Nacht arbeiten. Aber damit ich mich nicht übernehme, erlaube  ich mir ab und zu eine „Waldzeit“. Ihr seht es in meinem Foto hier.

Grüne Hochzeiten Shop Brushkalligrafie Berlin Brandenburg feinimdesign

Meine Naturliebe, ausgedrückt in einer Brushkalligrafie © feinimdesign

 

Und nun lade ich dich ganz herzlich ein, in meinen neuen Natur-Papeterie-Shop. Fühl dich frei mit einem virtuellen Glas Sekt oder prickelnden wasser in der Hand durch mein Lädchen zu spazieren, zu verweilen und deinen Lieblingsschatz zu finden.

Sei nun herzlich Willkommen, Deine Manu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.