Grüne Fan-Kreation mit wachsendem Papier

Hey, ihr Lieben … was für ein Wetter, der Frühling ist da!
Seid ihr auch so beschwingt über seine ersten wärmenden Sonnenstrahlen und dem emsigen Hochbetrieb in den Bäumen?
Damit es hier bunt weitergeht, haben wir uns für euch etwas Feines überlegt, bei dem ihr euch mit euren Wünschen einbringen könnt.
Kleiner Rückblick:
Sicher erinnern sich einige von euch noch an unsere Freiland-Aktion aus dem letzten Jahr. Oder ihr habt schon ein oder zwei Produkte unseres wachsenden Papieres aus unserem Shop getestet? Wenn ihr von alledem noch nichts gehört habt, dann stöbert vorab gleich hier noch ein bisschen zu diesem Thema (siehe Verlinkung oben).

gruene-hochzeiten-wachsenes-papier

Wachsenes Papier in seiner Blütenpracht

Habt ihr euch gut informiert? Na dann. lasst uns unseren gemeinsame „Grüne Fan-Kreation“ mit wachsendem Papier starten!
So geht’s:
Stellt euch euer nächstes Sommerfest im Garten, in einem Lokal oder bei euch zu Hause vor. Wie sollte es aussehen? Wen ladet ihr ein? Gibt es einen Dress-Code? Wie sollen die Tische oder Picknick-Decken angeordnet sein? Was für Geschirr wollt ihr nehmen? Mit welchen Blumen (hoffentlich regional produzierte oder aus dem Garten) und Deko-Artikeln schmückt ihr euer Fest? ….
Schaut euch euer Fest mit euren inneren Augen aus allen Blickwinkeln an, und schreibt euch das auf! Okay, das war der umrahmende Teil, der euch gehört.
Jetzt kommt unser gemeinsame Part, ich würde es am liebsten „crowd-creation“ nennen ;)
Wie ihr wisst, lieben und kreieren wir Papeterie für Grüne Hochzeiten + Feste. Da liegt es natürlich nahe, dass wir mit euch gemeinsam ein Stück Papeterie kreieren wollen, welches viele Herzen höher schlagen lässt. Nehmen wir als erstes ein Stück unseres beliebten „wachsenden Papiers“, welches problemlos nach dem Fest zum Leben/Blühen erweckt werden kann; vielleicht in der Größe einer Klappkarte oder nur als einfache Karte?
SAGT IHR ES UNS!
Wenn ihr an euer gerade innerlich visualisiertes Fest denkt, wie würdet ihr eure Gäste einladen? Beantwortet euch kurz die folgenden Fragen:

  1. Würdet ihr eine einfach Karte oder eine Klappkarte bevorzugen?
  2. Welches Format wäre das non-plus-ultra? A5, A6, DIN lang oder ein quadratisches Format?
  3. Was würde auf euer Karte für eine Grafik platziert sein? Lasst eurer Fantasie freien Lauf!
  4. Wir grenzen einmal die Farben ein. Nehmt nur eine oder max. zwei. Welche Farbe hätte eure Grafik?
  5. Wie würdet ihr die Einladung weitergeben: überreichen oder verschicken? Bei letzterem wären Umschläge von Nöten …

Wenn ihr das alles für euch beantwortet habt, dann schickt uns eine E-Mail an: info@feinimdesign.de ODER liked unsere Facebook-Seite und hinterlasst zusätzlich einen Kommentar mit den oben erwähnten Antworten. Die Laufzeit beträgt eine Woche. Einsendeschluss ist der 10. März 2015, 12.00 Uhr.
Wie geht es dann weiter?
Aus allen Einsendungen ermitteln wir dann eure meist gewünschten Papeterie-Träume, die wir für euch in die Tat umsetzen. Sprich, wir gestalten für euch, eine SOMMER-PARTY-EINLADUNGSKARTE aus wachsendem Papier, die sich alle Teilnehmer am meisten wünschen. Ggf. gibt es eine Zwischenabstimmung zum Design. Die fertige Karte landet dann für die Allgemeinheit in unserem feinen, kleinen Shop ;)
Für die drei fleißigsten und kreativsten „crowd-creation-fans“ steht unseren Brieftaube am Ende des Gestaltungs- und Herstellungsprozesses startbereit und bringt ein Exemplar dieser SOMMER-PARTY-EINLADUNGSKARTE gratis ins Haus!

Na, ist das etwas für euch? Dann freuen wir uns sehr auf eure quicklebendigen Antworten und natürlich den spannenden Gestaltungsprozess mit euch.

Brieftaube fliegt, flieg … :) !!!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.