Großer Papeterie Sale

Sale ist nicht gleich Ausverkauf

Bevor der Sommer mit dem Besuchen eurer Lieblingsorte startet, habe ich für euch seit letzter Woche den größten Sale in der Geschichte meines DaWanda-Shops. Er gilt noch bis zum 19. Juni 2018, 23 Uhr. Bis dahin bekommt ihr 50 Prozent auf ausgewählte Papeterie-Produkte.
Das ist kein Ausverkauf, sondern DIE Chance für euch, eure Lieblingspapeterie zum selten, und ich betone SELTEN, günstigen Preis zu bekommen.

Sale, Papeterie, Dawandashop, Gruene-Hochzeiten

Viele Lieblingsprodukte findet ihr im Sale © feinimdesign/Grüne Hochzeiten

Warum das Ganze?

Keine Bange, es ist und bleibt alles fein! Ich brauche nun Raum für Neues, Platz für frische Designs, Ideen und Luft zwischen meinen Regalböden. Das muss von Zeit zu Zeit mal sein. Und für euch bedeutet das:

Deckt euch ein mit euren Lieblingen ein!

… denn fast alle Sale-Produkte werden nicht mehr nachproduziert. Bei einigen, wie bei diesem Holzschriftzug „Lütte“, gibt es wirklich nur noch ein Stück/Einzelstück.

Welche Sale-Kategorien kannst du entdecken?

Damit du es einfach hast, zähle ich sie dir hier einige auf:

  1. Baby & Geburt 
  2. Kindergeburtstag
  3. Liebe ist
  4. Save-the-Date
  5. Einladungen
  6. Grußkarten
  7. Tischgestaltung
Sale, Kinder-Postkarten-Set, Dawanda, Gruene-Hochzeiten

Ein absoluter Liebling der Kinder. Postkarten zum Malen und Versenden an den Lieblingsmenschen © feinimdesign/Grüne Hochzeiten

Und auch hier kannst du dir ganz in Ruhe noch einmal die gesamte Sale-Abteilung ansehen und deine Liebling aussuchen. Hab Spaß dabei!

Denn: Feinstes auf Papier holt die Natur zu dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.