Dein liebster Ort

Dein liebster Ort von mir handgezeichnet

Selbstverständlich brauchst du erst einmal wichtige Infos, wenn du deinen Lieblingsort von mir verewigen lassen willst. Bei diesen nachfolgenden Themen bin ich ganz bei dir. Lies in der folgenden Liste, welcher liebster Ort von mir gezeichnet werden kann. Dein Lieblingsort liegt:

  • in der Natur,
  • im Wald,
  • in den Bergen,
  • am Meer,
  • in der Stadt
  • an eurem Hochzeitsort
  • an deinem Wohnort
  • im Ausland, wohin du dich gerne träumst

Die Natur im Porträt

Da ich Naturliebhaber bin, habe ich mich auf das Zeichnen von natürlichen Umgebungen und Pflanzen spezialisiert. Das heißt für deine Lieblingsort-Illustration, dass die Natur/der Ort im Vordergrund stehen. Dein „liebster Ort“ umfasst also kein Porträt von dir oder anderen Menschen als HauptakteureSilhouetten von Menschen sind selbstverständlich möglich. Die Hauptdarstellerin ist die Natur/der Ort.
Lass und alle Details in unseren ersten Telefonat besprechen. Hier kann ich dir die Möglichkeiten noch genauer erklären und mit deinen Wünschen abstimmen.

Liebster-Ort, Lieblingsort Illustration, feinimdesign

Einer meiner Lieblingsorte liegt in Österreich, am Wolfgangsee. © feinimdesign

Zu welchen Ereignissen bietet sich die Lieblingsort-Illustration an?

  1. zum Geburtstag,
  2. zur Hochzeit,
  3. deinem ganz persönlichen, langersehnten Event,
  4. wenn du dein liebster Ort weit weg ist und du ihn gern bei dir hättest

Was kann die Illustration beim Anblick bewirken?

Ja, immer wenn du ein Kunstwerk oder Foto, z. B. im Museum, der Zeitung oder auf der Straße betrachtest, dann entstehen in dir Bilder und Gefühle. Gehen wir an dieser Stelle von den positiven, belebenden Gefühlen aus. Die „Liebster-Ort-Illustration“ kann genau das. Sie befreit deinen Kopf vom Alltagsstress, öffnet dir eine Tür zu dir selbst und lässt dich Fantasievolles erdenken. Deshalb hat die Lieblingsort-Illustration einen wichtigen Nutzen für dich. Welche das genau sind, zähle ich dir hier auf. Nutze sie zum:

  • Entspannen,
  • Träumen,
  • Pläne schmieden,
  • Gedanken-Reisen unternehmen,
  • Erinnern an einen unvergesslichen Tag,
  • Lachen, wenn du dich an eine bestimmt Situation erinnerst oder
  • Dankbarkeit empfinden

Überzeugt dich das?

Ich persönlich liebe handgemalte Orte an der Wand. Denn mich animieren kleine und große Kunstwerke zum Nachdenken, Ideen verfolgen, Techniken ausprobieren und Träumen. Wenn es dir ähnlich geht, dann schau auf meiner „Lieblingsort-Illustrationsseite“ vorbei.
Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Umsetzung, zum Ablauf, der Technik, den Kosten. Falls du noch offene Fragen siehst, dann lass es mich wissen.

Du erreichst mich

Per E-Mail unter: info[at]feinimdesign.de oder
Am Telefon, werktags ab 9.00 Uhr

Jetzt bin ich sehr auf deinen Lieblingsort gespannt!

Feinstes auf Papier holt die Natur zu dir.

1 Kommentare

  1. Pingback: Sale, selten so günstige Papeterie im DaWandashop Grüne-Hochzeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.