Blumentanz Hochzeitspapeterie

Romantische Hochzeitspapeterie

Ein absoluter Liebling von euch sind Romantik-Hochzeiten. In purer Natur an der frischen Luft lässt sich euer Traum ganz individuell realisieren. Passend dazu gibt es seit einiger Zeit das 4-teilige Hochzeitskarten-Set Blumentanz. Das werde ich euch heute vorstellen:

Hochzeitspapeterie Blumentanz Gruene-Hochzeiten

Romantische Hochzeitskarten mit Blumen, von uns illustriert und nachhaltig hergestellt © feinimdesign/Grüne Hochzeiten

Die Romantik hat viele Seiten

Wenn ich das Wort Romantik im Kopf habe, dann fällt mir sofort Caspar Davis Friedrich ein. Sicher kennt ihr ihn als großen, sensiblen deutschen Maler der Romantik. Für ihn spielten die Naturmotive eine wesentliche Rolle. Mir geht das bei der Gestaltung einer neuen Kollektion für euch, ebenso. Bei einem großen Streifzug durch den farbenprächtigen Garten fiel meine Blütenwahl auf Malve, Wilde Möhre und Wiesenblumen. Daraus haben sich meine Zeichnungen entwickelt.

Welche Art von Hochzeit feiert ihr?

Blumentanz passt ausgesprochen gut zu Hochzeiten im Freien, Gartenhochzeiten, Wiesenhochzeiten bzw. Outdoorhochzeiten. Ich stelle mir hier die Hochzeit z. B. in einem naturbelassenen Park oder großflächigen, natürlichen Blumengarten vor.
Verbindet eure Hochzeitsplanung doch gleich mit Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und Wiederverwendung, dann ist es eine Green Wedding. Fragt mich dazu aus. Es ist mein Spezialgebiet!

Hochzeitseinladung mit Kuvert Blumentanz Gruene Hochzeiten

Hochzeit Einladung Blumentanz mit frühlingsgrünem Kuvert, © feinimdesign/Grüne Hochzeiten


Meine Blumen-Hochzeitspapeterie könnt ihr ebenso für Hochzeiten auf dem Land, 
wo eine natürliche Umgebung schon vorhanden ist, Blumen regional und hoffentlich fair produziert bestellt werden können. Hier ist der Duft von Wald, Wiesen und Freizügigkeit so nah.
Und last but not least passt meine Blumen-Hochzeitspapeterie selbstverständlich auch für eine waschechte Vintage-Hochzeit, bei der wiederverwendeten Materialien kombiniert werden.

Stellt euch eure blumige Papeterie zusammen

Der Setinhalt: Die Blumentanz-Hochzeitspapeterie besteht aus der Einladungskarte (A6, quer) mit schicken frühlingsgrünen Kuvert, der Infokarte (Tagesablauf oder RSVP/A6) zum Beilegen, der Menükarte (DIN lang) und blumige, quadratische Platzkarten zum Selbstbeschriften. Gerne übernehme ich für euch das Beschriften. Übergebt mir dazu einfach eure Gästeliste. Das spart euch Zeit und Mühe.
Diese Kollektion ist selbstverständlich erweiterbar und individualisierbar.

Einladung, RSVP oder Infokarte Blumentanz Gruene Hochzeiten

Informationskarte zur Hochzeit, z. B. mit Tagesablauf oder RSVP-Karte Blumentanz, mit euren persönlichen Texten © feinimdesign/Grüne Hochzeiten

Das Blumentanz Design = Euer Stil.

Die Gestaltung ist romantisch, floral und naturverbunden.
Mit DEM Liebessymbol in Pastelltönen (Blassrosa/pale dogwood, Malve und Wiesengrün) wirkt Blumentanz verliebt und kommt mit Leichtigkeit zu euch. Alle angefertigten Watercolor-Illustrationen spiegeln die üppige Farbenpracht und Artenvielfalt des Sommers wider. Ganz einfach der Natur verbunden!
Euer Stil könnte elegant, natürlich, gemütlich, ländlich und romantisch oder auch verspielt sein.

Menükarte Blumentanz Gruene Hochzeiten

Hochzeit Menükarte Blumentanz mit beerig-floraler Platzdeko für Outdoor-Hochzeit, Green Wedding, Hochzeit auf dem Land oder Vintage-Hochzeit, © feinimdesign/Grüne Hochzeiten

Tischkarte Platzkarte zum Beschriften Blumentanz-Gruene Hochzeiten

Zur Hochzeit die passende Namens-/Platzkarte Blumentanz mit möglichem Gastgeschenk, hier ein Hochzeitsstempel, © feinimdesign/Grüne Hochzeiten

Ihr möchtet Blumentanz bestellen oder braucht noch Unterstützung bei eurer Wahl?

Kontaktiert mich einfach, via:

  • Kontaktformular
  • E-Mail: info[at]gruene-hochzeiten.de
  • per Telefon: 0151. 26949511
Inspiration Blumentanz Gruene Hochzeiten

Deko-Tipp: Beeren-Wiesenkräuter-Inspiration für die Hochzeitstafel von feinimdesign/Grüne Hochzeiten

Bis die Tage :-)

1 Kommentare

  1. Pingback: DAS Wedding Festival in Berlin + Wedding Basic Set Infinity, 4-teilig | feinimdesign – Grüne Hochzeiten | Ökologische Feste | Nachhaltiges Grafikdesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.