Blüten malen lernen

Aquarellkurs vom Feinsten

Blüten malen lernen zu können, hast du dir schon immer gewünscht. Jetzt wird es möglich. Denn ich möchte, dass du das lernen kannst!
Warum? Weil mich das weiche Fließen der Aquarellfarben jedes Mal aufs Neue fasziniert. Und wenn ich meine Illustrationen anfertige, dann ist immer Spannung dabei. Malen ist für mich Adrenalin und Ruhe zugleich!
Warum sollte das nur mir so gehen? Nein, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es dir ebenso geht. Deshalb, trau dich Neues auszuprobieren. Lerne Malen!

Blüten malen lernen Workshop irma link

Auf feinem Aquarellpapier Blüten malen lernen © irma link

Kleiner Exkurs: Die Künstlerin irma link

Bevor ich dir jetzt gleich mehr über meinen „Blüten erleben“ Workshop schreibe, eine kleine kurze Aufklärung. Denn Verwirrungen möchte ich vermeiden:
Du kennst mich hier als Manu, Designerin von feinimdesign meinem feinen, über die Jahre gewachsenen Papeterie-Label.
irma link ist mein Künstlername. Hier bin ich freie Künstlerin, illustriere, unterrichte, arbeite für Auftraggeber und schreibe.
Aber ich möchte jetzt weniger über mich schreiben. Wenn du meinem Instagram-Feed folgst oder Fan meiner Facebook-Seite wirst, erfährst du viele Hintergrund-Informationen. Somit kannst du erleben, was mich als Künstlerin bewegt.

Blüten malen lernen, mein Mal-Event für dich als Anfänger

Zuerst habe ich für dich das Organisatorische zusammengefasst:

  • Wann? Der Termin ist der 8. September 2018, ab 11 Uhr.
  • Ende? Ich plane ca. 15.30 Uhr.
  • Wo? Die Veranstaltung findet in der Manufaktur von Blythen in Schöneiche bei Berlin, Brandenburgische Straße 65

Wenn ich vom Mal-Anfänger schreibe, dann bist du als Erwachsener, Naturliebhaber(in) und Entdecker(in) gemeint. Vielleicht hast du schon Malkenntnisse, die lange verschüttet sind. Oder du wünscht dir malen zu können und traust dir es nicht zu. Ich weiß, du kannst das! Gehe einen kleinen Schritt und melde dich an. Lies auch die originale Workshop-Beschreibung auf irmalink.de. Denn du will sicher wichtige Details wissen.

Blüten malen lernen Aquarell Workshop Brandenburg irma link

Ringelblume geometrisch gemalt © irma link

Das kannst du bei meinem Workshop erwarten

Ganz kurz beschrieben: ERLEBEN • MALEN LERNEN • GENIEßEN

Ich lege den Fokus auf die Praxis. Aber auch mit reichhaltigen Pflanzen Hintergrund-Informationen und verschiedenen Maltechniken werde ich alle Teilnehmer(innen) versorgen. Du darfst sehen, fühlen, schmecken, analysieren und in Ruhe malen lernen. Denn genügend Zeit habe ich eingeplant.
Da du Malanfänger bist, zeige ich dir einfache künstlerische Aquarell-Techniken. Ich möchte, dass du Spaß hast, mit Kribbeln im Bauch und einen großen Portion Motivation nach Hause gehen kannst. Hab keine Angst „etwas nicht schaffen zu können“. Denn ich kenne diese Gefühle von meinen anderen Kunst-Anfängern. Ich weiß, in jedem Menschen steckt Kreativität. Lass DEINE aus dir heraus. Und werfe Bedenken über Board!
Blüten malen lernen und genießen: Das heißt auch, dass die Manufaktur von Blythen für dein Wohl mit wundervollen und leckeren Kreationen aus der Blütenküche sorgt. Großartig, oder? Mhhh, …

3 Pflanzen-Videos für dich zum Schnuppern

Schau dir hier meine Mal-Videos an:

  1. Basilikum
  2. Lavendel-Details
  3. Video 2 (bitte wischen): Eine meiner Anfängerinnen malt.

Hier kannst du meinen Workshop „Blüten erleben“ buchen.

Unser Blüten-Mal-Event wird Anregung pur! Deine Manu, alias irma link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.