AmVieh-Theater Location Illustration

Eure Location illustriert

Vom Ganzen ins Detail: Die AmVieh-Theater Location Illustration ist heute mein echtes Praxisbeispiel zu diesem Thema. In meinem letzten Artikel ging es um das große Ganze der Location Illustration. Ich habe euch das Besondere dieser Art von Hochzeitskarten gezeigt Erinnert ihr euch? Dabei bin ich auf wichtige Fakten, die euch immer wieder unter den Nägeln brannten, eingegangen. Gerne könnt ihr hier noch einmal die Antworten auf eure ersten Fragen, die euch gleich zu Beginn in den Sinn kamen, nachlesen.

Doch zurück zu meinem heutigen Thema. Ich stelle euch das 3-teilige Hochzeitspapeterie-Set „AmVieh-Theater Location Illustration“ vor:

AmVieh-Theater Location Illustration, Nachhaltige Hochzeitspapeterie

Hochzeitsklappkarte mit Altarfalz, geschlossen, © feinimdesign/Grüne Hochzeiten

Als aller Erstes interessiert euch sicher der Set-Inhalt.

Nr. 1 Die Hochzeitseinladung

Die Einladungsklappkarte ist einseitig im A5-Hochformat. Das Besondere die Hochzeitseinladung wurde im Altarfalz gestaltet. Dazu ein kleiner Exkurs: Ihr müsst euch diese Art der Falzung wie bei einem dreiseitigen Altar in der Kirche vorstellen.
Für Uneingeweihte kommt hier eine kurze Erklärung. In der Mitte befindet sich das Hauptbild. Links und rechts davon sind zwei Seitenbilder, die das Thema des Hauptbildes weiterführen bzw. noch näher beleuchten. Beide Seitenbilder lassen sich oftmals zur Mitte hin zuklappen, sodass das Mittelbild (Hauptbild) verdeckt wird.
Zurück zu unserer Hochzeitspapeterie „AmVieh-Theater Location Illustration“. Die Hochzeitseinladungskarte ist genau in dieser Art zur Mitte hin gefaltet. Eben an dieser Stelle hat die Klappkarte eine zweiseitige Veredlung, den sogenannten Büttenrand.

AmVieh-Theater Location Illustration, Hochzeitseinladung innen

Hochzeitsklappkarte mit Altarfalz innen, © feinimdesign/Grüne Hochzeiten

Nr. 2 Der Briefumschlag mit gestaltetem Innenfutter

Das Kuvert ist in der Größe passend zur Einladung. Auch an dieser Stelle könnt ihr Feinstes erwarten. Der Briefumschlag trägt das Hochzeitslogo des Paares mit Hochzeitsdatum. Bei diesem Hochzeitskarten-Set haben wir die floralen Illustrationen für die Einladung reserviert. Unser Hochzeitspaar hat sich eine Verbindung aus den Anfangsbuchstaben der Vornamen gewünscht. Wir lassen die zarte Kalligrafie-Schrift auf dem Pantone-Trendfarbton „pale-dogwood“ wirken. Das erzeugt Ruhe und Nähe.

AmVieh-Theater Location Illustration, Hochzeitslogo im Kuvert-Innenfutter

Kuvert mit illustriertem Innenfutter und Hochzeitslogo, © feinimdesign/Grüne Hochzeiten

Nr. 3 Der personalisierte Aufkleber passend zu eurem Hochzeitsort

Die Location Illustration wäre unvollständig, wenn ihr nicht auch den Ort zum Heiraten als markanten Leckerbissen wiederfindet. Der Aufkleber zeigt das beliebte Biohotel. Das AmVieh-Theater Biohotel wurde nach konsequenten Nachhaltigkeitskriterien erbaut. Hier könnt ihr und eure Gäste die Hochzeitsnacht verbringen und am Morgen entspannt unter Obstbäumen frühstücken.

AmVieh-Theater Location Illustration, Location als Aufkleber

Location als Aufkleber für die Einladungskarten, © feinimdesign/Grüne Hochzeiten

Der Stil der AmVieh-Theater Location Illustration

Der Hochzeits-Stil unserer Illustration ist elegant-charmant und naturverbunden. Blumig-florale Formen der umliegenden Natur spielen mit den geometrischen Linien der Architektur des Biohotels.

AmVieh-Theater Location Illustration,

Location Illustration, Handzeichnung, © feinimdesign/Grüne Hochzeiten

Stellt euch vor ihr sitzt entspannt mit einer sommerlich-lauen Brise im Schatten eures Lieblingsobstbaumes. Ist das ein Traum? NEIN!
Erlebt diese natürliche Schönheit bei eurer Hochzeit oder eurem nächsten Familien- bzw. Firmenfest im AmVieh-Theater in Schwindegg!

Habt ihr Fragen zu unserem 3-teiligen Hochzeitspapeterie-Set „AmVieh-Theater Location Illustration“ oder braucht noch Unterstützung bei eurer Wahl?

Kontaktiert mich einfach, via:

  • Kontaktformular
  • E-Mail: info[at]gruene-hochzeiten.de
  • per Telefon: 0151. 26949511

Bis demnächst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.