Kalligrafie Hochzeitsdeko

Feine sinnliche Kalligrafie auf Eco-Papier

Heute stelle ich euch „Grace“ vor. Grace ist unsere neue Kalligrafie Hochzeitsdeko, die ich, wie Botanika, in Zusammenarbeit mit Peggy von Wanna Marry und Christian Manthey Photography kreiert habe. Peggy hat das neue Tischdesign perfekt arrangiert, sodass ich mich so gern gleich selbst an den Tisch setzen möchte. Und in der Fotografie könnt ihr sehen, wie Christian den Moment in feinsinnigen Bilder festhält. Beide sind echte Hochzeitsprofis!
Zurück zu Grace: Diese edle Hochzeitsdekoration ist eine fein-sinnliche auf anthrazitfarbenem Eco-Papier und weißer feiner Tusche. Warum? Das lest ihr nach dem Bild.

Kalligrafie Hochzeitsdeko Grace Gruene-Hochzeiten wanna marry

Feine Platzdekoration mit Kalligrafie-Menükarte und Platzkarte mit geschriebenen Gästenamen © Christian Manthey Photography

Das Sinnliche ist die Haptik

Zum Einen fühlt sich das Eco-Papier wunderbar griffig und naturnah an. Oberflächen-Versieglung passè! Ihr müsst wissen, dass euch jede Oberflächenversieglung auf euren Karten diese angenehme Haptik raubt. Zum Anderen ist Kalligrafie das geschriebene Wort. Das heißt, das ist reine liebevolle Handarbeit, die mit einer Maschine nicht zu vergleichen ist. Jedes Wort ist einzigartig und die weiße Tusche von Grace ist fühlbar.

Kalligrafie Platzkarte Grace Gruene-Hochzeiten

Weiße Kalligrafie für eure Platzkarten © Christian Manthey Photography und wanna marry

Papeterie-Liebe auf eurem Tisch

Eine Kalligrafie Hochzeitsdeko ist für euch Papeterie-Liebhaber perfekt. Denn ihr liebt die Haptik und feine Details. Das kann Kalligrafie auf feinem Papier leisten. Aufgrund der einzigartigen Handarbeit (jede Karte wird von Hand geschrieben) und aus der Erfahrung heraus, lassen sich Kleinauflagen z. B. bei Menükarten hervorragend herstellen. Für das Beschriften der Namenskarten oder Tischnummern für eure Sitzordnung sind kleine und große Gästelisten, wenige und viele Tische wunderbar realisierbar.

Grace für euren Lieblingsort

Natürlich können Kalligrafie-Produkte neben Hochzeiten auch für feine Abendessen, Geburtstage, zur Geburt, für Taufen oder andere Festlichkeiten hergestellt werden. Wenn ich an euren Lieblingsort denke, dann stelle ich mir vor, er liegt in sehr privater Atmosphäre, vielleicht in der Stadt, in einer Loft, auf einem Gut und einer nachhaltig bewirtschafteten Umgebung. Euer Veranstaltungsort hat sicher etwas Feines, Graziles oder Edles? Sprecht mich an, wenn ihr Unterstützung bei der richtigen Wahl eurer Wunschpapeterie für euren Lieblingsort braucht. Und sehr gerne auch, wenn ihr eine Green Wedding plant.
Ich bin sicher: Wir finden gemeinsam eine tolle Zusammenstellung!

Kalligrafie Hochzeitsdeko Location Grace Gruene-Hochzeiten wanna marry

Blick in eine Location für eine Stadthochzeit in mitten von Berlin © Christian Manthey Photography

Stellt euch eure Kalligrafie Hochzeitsdeko zusammen

Grace beinhaltet als Set, Tisch-Papeterie aus Menükarten (DIN Lang, einseitig), Platzkarten und Tischnummern (Quadro). Wie bei alle Papeterie-Produkten von uns, könnt ihr selbstverständlich auch nur Einzelteile aus einem Set bestellen.
Grace ist erweiterbar z. B. für Einladungskarten, Danksagungen und mit euren Texten individualisierbar.

Kalligrafie Hochzeitsdekoration Grace Gruene-Hochzeiten wanna marry

Eine lichtdurchflutete Location mit viel Glas z. B. in einer Loft oder einer gewächshausähnlichen Umgebung © Christian Manthey Photography

Grace Papeterie-Veredlungen zum Verlieben

Diese besonderen Veredlungen erwarten euch bei Grace im edlen Flair: Handgeschriebene Kalligrafie auf allen Karten, einen einseitigen Büttenrand. Dieser Büttenrand ist in den Spitzen zart Weiß eingefärbt. Alle Veredlungen spreche ich mit euch individuell ab.

Nun seit ihr sehr gespannt und möchtet bestellen oder braucht noch Unterstützung bei eurer Wahl?

Kontaktiert mich einfach, via:

  • Kontaktformular
  • E-Mail: info[at]gruene-hochzeiten.de
  • per Telefon: 0151. 26949511

Unsere Kooperation

wanna marry Hochzeitsplanung, Verleih, Dekoration
Christian Manthey Photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.