Grüne Hochzeiten

Feinstes auf Papier, das ist naturverbundene Hochzeitspapeterie, die ich für euch nachhaltig konzipiere, einzigartig illustriere und regional herstellen lasse.

❧ Liebes Brautpaar, ich freue mich sehr, dass ihr hier seid!

Wenn ihr feine handgezeichnete und naturnahe Aquarell-Hochzeitspapeterie sucht, die fantasievoll und nachhaltig ist, dann kann ich euch helfen hier eure ganz persönlichen Hochzeitskarten zu finden.
Ich bin Manuela, Designerin und Inhaberin von Grüne Hochzeiten. Ich nehme euch an die Hand und leite euch mit meiner ruhigen und erfahrenen Art durch den Hochzeitspapeterie-Dschungel. Wenn ihr dann noch Interesse habt, mehr Nachhaltigkeit in euer Fest einbauen zu wollen, dann lasst es mich wissen. Es ist mein Spezialgebiet.

❧ Hochzeitskarten, die ihr bestellen könnt

Ihr kennt eure Gästeliste und habt eigene Vorstellung davon, welche Hochzeitskarten ihr braucht: Save-the-Date-Karten, Stelldichein-Karten, Hochzeitseinladungen mit Umschlag, Hochzeitskarten mit Kalligrafie, Blumenkind-Papeterie, Antwortkarten, Informationskarten zum Tagesablauf, Anfahrtsskizzen, Kirchenhefte, Tischnummern, Platzkarten, Namenskarten, Anhänger für Gastgeschenke, Menükarten, Danksagungen.
Ihr seht die Auswahl ist riesig. Und damit ihr euch gut zurecht findet, bin ich für euch da!

❧ Hochzeitspapeterie für euch zum Auswählen

Hier habt ihr die Möglichkeit schnell zu den Kollektionen von Grüne Hochzeiten zu gelangen:

❧ Materialien, die ihr schätzen werdet

Wenn ihr einmal nachhaltiges Papier in euren Händen hattet, wollt ihr nie mehr etwas anderes. Denn Umweltpapier ist heutzutage: sehr hochwertig, hat anspruchsvolle Stilrichtungen, eine unglaubliche Haptik und ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Ich arbeite ausgesprochen gern auf Papieren mit Eco-Zertifikat und schätze zertifizierten Naturpapiere. Wenn ihr euch selbst davon überzeugen wollt, sendet mir eine Nachricht mit eurem Lieblingsdesign. In den nächsten Tagen bringt unsere Brieftaube eine kleine Probe für euch vorbei.

❧ So bestellt ihr ganz einfach bei Grüne Hochzeiten

Ich zeige euch hier drei Wege eure Lieblingspapeterie zu bestellen:

  1. Wählt euer Lieblingsdesign. Meldet euch via Kontaktformular mit eurem Designwunsch + Stückzahlen. Ich sende euch umgehend die Kosten.
  2. Wenn ihr noch unsicher seid, vereinbart einen Telefontermin mit mir.
  3. ODER wählt aus unserem Grüne-Hochzeiten Shop euer Lieblingsprodukt.

❧ Mein Grüne Hochzeiten-Fahrplan für euch

Wenn wir das erste Mal miteinander gesprochen oder uns per Zeilen ausgetauscht haben und ihr eure schicke und sehr persönliche Hochzeitspapeterie bestellt habt, dann wartet unsere Brieftaube schon in ihren Startlöchern. Lest hier, was in der Zwischenzeit passiert.

Ich freue mich, auf eure Hochzeitspapeterie-Wünsche!