Bestellablauf

Mein Papeterie-Fahrplan für euch

Schritt 1: Unser Start

Bestellablauf einfach gemacht: Ihr habt eure nachhaltige Hochzeitspapeterie bestellt, mir eure finalen Texte, Stückzahlen und Umschlägen via Kontaktformular oder E-Mail übermittelt.
Jetzt erhaltet ihr die Auftragsbestätigung und erste Rechnung (Anzahlung) via E-Mail.
Den Rechnungsbetrag bitte ich euch zeitnah per Überweisung zu begleichen, damit ich mit dem Gestaltungsprozess beginnen kann.

First Anniversary Cotedazur, Gordipics, feinimdesign

Côte d’Azur © GordiPics Fotografie

Schritt 2: Die Gestaltung eurer Hochzeitskarten

Nach dem Zahlungseingang beginnt die Gestaltungsphase eurer Texte und Designwünsche. Innerhalb von 2-5 Werktagen erhaltet ihr die Voransicht eurer persönlichen Hochzeitskarten. Nun bitte ich euch alle Angaben genau zu prüfen. Bitte teilt mir ggf. abschließende Korrekturen in EINER E-Mail mit allen Wünschen an: info[at]gruene-hochzeiten.de mit. Jetzt bitte ich euch mir die Druckfreigabe zu erteilen.

Schritt 3: Die nachhaltige Herstellung und der Versand

Mit eurer Druckfreigabe lasse ich eure Grüne Hochzeitspapeterie innerhalb von 7–10 Werktagen regional drucken. Anschließend prüfe ich die Qualität und nehme ggf. Veredlungen je nach Kollektion vor. Zum Schluss verpacke ich eure Grünen Hochzeitskarten mit viel Liebe und Sorgfalt. Nun geht euer Paket per GoGreen-Versand mit einer Portion Vorfreude zu euch auf die Reise.

Bergidylle an der Côte d’Azur © GordiPics Fotografie