Baby Papeterie

HALLO BABY, Papeterie für euren kleinen Schatz

Baby Papeterie grüßt den Frühling! Wie herrlich, endlich ist es länger heller und hoffentlich auch wärmer. Denn ich glaube jetzt sehnen wir uns echt nach dem Duft der ersten Blüten und ein bisschen frische Frühlingsluft um die Nase!
Nach meine maritimen Ausflug ans Wasser, zeige ich euch heute Baby Papeterie, die ihr als Einzelkarte oder Set bekommen könnt, was meiner Meinung nach ein Neugeborenes braucht und wie ihr ganz unkompliziert eure Geburtsanzeige gestalten könnt.

Hurra Baby Grusskarte von feinimdesign

Ein Farbenmeer und drei Mal HURRA für euer Baby © feinimdesign

Was euer Baby braucht

Natürlich und das zu allererst: EUCH. Es braucht vor allen materiellen Dingen an erster Stelle eure Nähe, eure ruhigen Stimmen, eure zuverlässige Zuneigung, den vertrauten Geruch und alle Zeit der Welt sich an die große, laute Welt zu gewöhnen! Empfangt es in ruhiger Umgebung, bei gedämpften Licht und dem größten Glück im Herzen, das ihr jemals gespürt habt. Vielleicht hattet ihr auch eine liebevolle Hebamme an eurer Seite, die euch durch das Erlebnis der Geburt begleitet hat. Seid dankbar für dieses große Glück!
Auf Pinterest habe ich für euch ein Baby-Board zum Thema: Baby Geburt natürlich eingerichtet. Momentan ist es noch klein, es wird aber, wie euer Baby wachsen.

Fuchs Baby Grusskarte von feinimdesign

Kuschlig und natürlich im Nestchen ist es am schönsten für euer Baby © feinimdesign

Mein Tipps für eure Geburtsanzeige

Natürlich wollt ihr euer großes Glück mit all euren Lieblingsmenschen teilen. Wenn ihr einen kleinen Familien- und Freundeskreis für die Ankunft eures Spatzes informieren möchtet, rate ich euch ein Karten-Set zu bestellen. Diese könnt ihr beide in einer ruhigen Minute mit euren lieben Texten beschriften.
Wann habt ihr solch eine ruhige Minute?

  • wenn euer Baby genüsslich schläft
  • Oma und Opa es mit Stolz spazieren fahren
  • oder wenn sich euer Partner voller Fürsorglichkeit um das Kleine kümmert

Falls ihr aber mehr als 25, 30 Stück schreiben müsstet, dann beratschlagt, ob ihr euch die Arbeit von mir abnehmen lasst.
Wie funktioniert das genau?

  • Nehmt als erstes Kontakt zu mir auf. Ich berate euch, welches Set ideal ist und wie ich den Ablauf gestalte. Keine Bange, ich begleite euch während es ganzen Entstehungsprozesses.
  • Wenn ich für euch den Job erledigen darf, schickt mir ganz einfach eure Wunsch-Texte.
  • Ich gestalte euch die passende Babykarten als Geburtsanzeige für eure Lieben.
  • Ein Foto eures Lieblings im Karten-Innern lässt die Herzen eurer Verwandten und Freunde hüpfen. Das ist das absolute Lieblings-Schmankel meiner Kunden.
Bär Baby Grusskarte von feinimdesign

Mit einem flotten Spruch, oder einem eurer Lieblingszitate lässt sich eure Geburtsanzeige gestalten. Lasst es mich wissen! © feinimdesign

Kleiner Geheim-Tipp

Was haltet ihr von einer kleinen Handvoll Blüten im Baby-Brief an eure Liebsten? Es duftet und sieht so persönlich aus! Hmm, ich habe es schon vor meinen Augen …

Alles Liebe und ich freue mich auf euch!

1 Kommentare

  1. Pingback: Bio Kräutersalz Rezept, als Geschenk oder für dich von feinimdesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.